Süßes für Teenager

Unser Ältester hatte neulich Geburtstag. In seinem Alter nimmt Mann natürlich keinen Kuchen mehr mit in die Schule. Aber eine Kleinigkeit für die Freunde sollte es schon sein. Mit den Zellophantüten (Art.Nr. 124134), der Mini-Etikett Stanze (Art.Nr. 129405) und dem Stempelset „Alle meine Minis“ sind diese Verpackungen für saure Schnüre entstanden.

20130419_30583_Süßes_für_Teenager

Davon wurden rasch 30 Stück unter die Leute gebracht. Unser Sohnemann war`s zufrieden. Mama war glücklich. Manchmal reicht eben auch eine Kleinigkeit zum Glücklichsein.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.