Teampost im Oktober

Da fällt mir ein, dass ich Euch ja noch gar nicht gezeigt habe, was mein Team vor Kurzem in der Post hatte.

Ich schicke jeden Monat etwas selbst Gewerkeltes an alle Frauen aus meinem Team raus (Männer würden natürlich auch was bekommen, wenn ich welche im Team hätte. Nix wie her mit Euch, Ihr seid willkommen!).

Meist enthält meine Teampost eine Grußkarte, manchmal aber auch ein 3D-Projekt oder ein kleines Materialkit mit Anleitung.

Im Oktober habe ich mich für eine Kürbis-Karte entschieden.

2016_09_22_36362_stampin_up_kuerbis

Anfang Oktober eine Halloween-Karte zu schicken, schien mir nicht ganz passend. Außerdem ist Halloween hier ja nicht so verbreitet. Also habe ich meinem Kürbis zwar ein lustiges Schnitzgesicht verpasst, aber dazu den Spruch „Du bringst Farbe in mein Leben“ aus dem Stempelset „Alles Palette“ gestempelt.

Ich glaube, ich habe dieses Stempelset v.a. wegen dieses Spruches bestellt, der mir einfach zu gut gefällt. Er passt zu so vielen verschiedenen Anlässen, sogar zu meiner Teampost.

2016_09_22_36364_stampin_up_kuerbis

Bei dem trüben Wetter hat mein Kärtchen offenbar für das eine oder andere Schmunzeln im Team geführt. Perfekt, denn gute Laune ist bei Nieselregen und fauchender Kälte genau das Richtige. Überhaupt hilft gut Laune bei Vielem, wenn man mal von der Steuererklärung absieht. Leider gehört die zum Stempelgeschäft dazu …

Kürbissuppe haben die Kids jetzt erst einmal genug gegessen, verkündete gestern jedenfalls der Älteste. Für den war das vier Tage lang die perfekte Krankenkost bei Halsweh und Kopfschmerzen. Gestern Abend gab es dann endlich Nudeln.

Der letzte Kürbis aus der Vorratskammer wird am Sonntag zu gebackenen Kartoffelspalten verarbeitet oder ich mache ein Kürbisbrot. Mal sehen, worauf meine Lieben Lust haben.

2016_09_22_36363_stampin_up_kuerbis

Wenn Ihr Lust auf eine Stampin‘ Up! Bestellung habt, am Sonntag ist mein nächster Sammelbestelltermin. Die Designerpapier-Aktion ist bei meinen Kunden gut angekommen und vielleicht möchtest auch Du Deine Vorräte an Tinte, Papier und Stempeln für die Adventszeit auffüllen. Beim Kauf von 3 Paketen Designerpapier gibt es bis Ende Oktober 1 Paket geschenkt. Gerade die Weihnachtspapiere gehen momentan wie die heißen Semmeln …

… oder eben wie die dicksten Zuckerstangen.

Ich packe jetzt meinen Koffer. Zuckerstangen wandern da nicht hinein, sondern die kleinen Gruseltütchen, die ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt habe.

Heute Mittag geht es schon wieder nach Aschaffenburg, wo morgen mein vorletztes Ausbildungsmodul stattfinden wird. Dann habe ich bis Dezember erst einmal ein wenig Verschnaufpause. Die kann ich auch gut brauchen, denn ich habe mir Einiges vorgenommen. Die Workshops füllen sich schon und die Kreativarena wird bestimmt auch wieder ein Highlight in meinem Stempelflausch-Jahreskalender.

Wir lesen und hören uns spätestens Sonntag wieder.

Bis dahin!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ines
Ines
7 Jahre zuvor

Liebe Dörthe! Befinde mich zur Zeit mit meinem Kind in der Reha. Da freue ich mich schon auf deine liebe Post,wenn ich in knapp drei Wochen wieder zu Hause bin. Leider habe ich hier ein wenig Bastelentzug, aber eh wenig Zeit. Dafür lese ich eifrig deinen Blog! LG Ines

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ines
7 Jahre zuvor

Liebe Ines,
dann lasst es Euch mal gut gehen. Und was den Bastelentzug angeht, Du weißt ja … am schönsten ist die Vorfreude.
VLG
Dörthe

Monika
Monika
7 Jahre zuvor

Hallo, liebe Dörthe!
Deinem „Statement“ auf der herbstlichen Kürbiskarte kann und will ich hier mal ein (oder mehrere?) großes Lob aussprechen: die Farbzusammenstellung gefällt mir s e h r; gute Wahl ! Zudem möchte ich auch dem Sohnemann die LobHudelei zukommen lassen: s e h r naturgetreu gezeichnet, wirklich einmalig! Die Kreativität scheint in den FamilienGenen (Backen, Basteln, Zeichnen, Tanzen) zu liegen!! Bemerkenswert – vielen Dank für’s Zeigen der Kunstwerke! Einen herbstlichen Gruß vom Nederrhein „nach oben“ & ein schönes FerienWochenende wünscht Monika

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Monika
7 Jahre zuvor

Hallo Monika,
danke für Deinen lieben Kommentar. Gern gebe ich auch das Lob an Junior weiter. Was gibt es Schöneres, als dass sich Kinder entfalten können. Dann darf man als Mama auch mal stolz sein.
VLG
Dörthe