Perfect Blend

Eins meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Katalog ist das Set „Perfect blend“. Auch wenn es die Sprüche nur in Englisch gibt, das Set ist wirklich cool und die Sprüche erst. Dieser passt zu mir:

20130724_32058_Stampin_UpZum Glück muss ich die Welt nicht regieren und möchte es auch nicht (wobei, so ein kleines Stempelflausch-Imperium). 🙂

Mit dem Stempelset lassen sich schöne Gutscheine oder Einladungen zum gemeinsamen Café-Besuch machen. Und da die Europa-Convention von Stampin‘ Up! im November in Manchester stattfinden wird – ich bin dabei – , dachte ich, dass ein paar englische Sprüche auch nicht schaden könnten.

Perfect Blend eignet sich sehr gut zum Colorieren mit Markern oder noch besser mit Aquapaintern. Auch die Mischstifte von Stampin‘ Up! lassen sich gut dafür benutzen. Toll finde ich, dass man den Kaffeebecher mehrfarbig gestalten kann. Den Deckel auf meiner Karte habe ich weiß aus weißem Farbkarton gestaltet, damit die Illusion von einem „echten“ Kaffeebecher entsteht. Man bekommt die Dinger inzwischen an jeder Ecke. Meist lasse ich mir keinen Deckel geben, weil der aus Plastik ist.

Auf der Karte finde ich den „Plastikdeckel“ aber ganz witzig. Den Ausgleich dazu schafft das Flachsband, das sehr natürlich wirkt und zu den Naturtönen der Karte passt.

20130724_32062_Stampin_UpWieder habe ich eins der süßen Pünktchen mit Basisklammer verwendet. Diese Teile sind einfach genial.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend bei hoffentlich sinkenden Temperaturen

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.