Schmetterlingsgrüße

20130730_32121_Stampin_Up_Karte_AdoptionAuf der Convention in den USA war eine ähnliche Karte offenbar einer der häufig fotografierten Swaps. Tami White hat deshalb extra ein Video gedreht. Ich habe die Karte ein wenig abgewandelt, finde das Ergebnis aber auch recht gelungen.

Den Spruch aus dem Set „11 Richtige zum Familienglück“ (Art.nr. 130198) finde ich wunderschön. Den wollte ich eigentlich schon lange für ein Projekt verwenden.

20130730_32119_Stampin_Up_Karte_AdoptionDie Farben der Karte sind mal wieder die neuen In-Colors. Sie passen einfach toll zum Sommer. Wenn ich daran denke, dass der neue Herbst- und Winterkatalog Ende August schon wieder auf den Markt kommt. Nicht, dass ich mich nicht auf neue Produkte freue. Aber ehrlich, nach Herbst oder gar Weihnachten ist mir nun wirklich noch nicht.

Ich habe die Steifen in Jade, Rhabarberrot und Pistazie mit unterschiedlichen Prägefoldern geprägt. Der in Pistazie ist mit einem Prägefolder von Provo Craft für die Cuttlebug bearbeitet, der natürlich auch mit der Big Shot verwendet werden kann. Wer so einen Prägefolder sucht, der kann auch auf den neuen Herbst- und Winterkatalog warten. Stampin‘ Up! scheint so einen Folder herauszubringen (jedenfalls legt der US-Katalog das nahe). Sicher wird er, wie immer bei Stampin‘ Up!, hervorragend auf den Rest der Produktpalette abgestimmt sein. Ich nutze aber auch gern noch meine alten Sachen, die ich mir vor Jahren mal für meine erste Stanzmaschine gekauft hatte. Schon aus Nostalgie!

Über Eure Kommentare freue ich mich. Wer es noch nicht mitbekommen hat, meine kleine Umfrage zu Euren Wünschen für meinen Blog läuft noch bis zum 2. August. Details könnt Ihr hier nachlesen.

Schöne Grüße

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Angela Vogt
Angela Vogt
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

das ist wieder eine wunderschöne Karte – ich befürchte, ich komme langsam nicht mehr um die BigShot rum! Ganz toll auf jeden Fall.

LG,
Angela

Dörthe
Antwort an  Angela Vogt
9 Jahre zuvor

Hallo Angela,
freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Ja, die Big Shot ist ein tolles Maschinchen. Ich würde meine nicht mehr hergeben. 🙂
Liebe Grüße
Dörthe

Sandra
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe, ich besuche heute zum Ersten mal deinen Blog und muss sagen deine Sachen gefallen mir sehr gut ;), Diese Karte hier ist auch wahnsinnig schön, ich liebe Schmetterlinge 😉
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Lg Sandra