Prägeform Blätterrelief

Manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit, um eine Karte aufzupeppen. Bei dieser Geburtstagskarte, die schon im Juni an eins meiner Teammitglieder rausgegangen ist, war es der geprägte Hintergrund.

Vorschau (Link öffnet in neuem Tab/Fenster)

Je nachdem, wie man die Karte ins Licht hält, fällt die Prägung weniger oder mehr auf.

Seit wir Minzmakrone und Waldmoos wiederhaben, kann ich gar nicht oft genug zu diesen Farbe greifen. In Kombination mit Kussrot und Lindgrün machen sie echt was her.

Florales, das wird Euch – so Ihr meinem Blog schon länger folgt – sicher aufgefallen sein, mag ich sehr. Nicht nur auf dem Basteltisch übrigens, sondern auch im heimischen Garten.

Der steht in voller Blüte, unsere Bäume hängen zum Bersten voll mit Äpfeln. Nur die Quitten mickern in diesem Jahr vor sich hin. Wahrscheinlich war es ihnen zu trocken. Komisch nur, das das Unkraut meist mit wenig Wasser auszukommen scheint.

Nun sei´s drum. Wir genießen den Sommer trotzdem.

Liebe Grüße

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.