Auf die Schnelle

Heute Abend ist Verwöhnzeit für kreative Frauen angesagt. Sieben Damen haben sich zum Basteln am Frauentag angemeldet und werden einen gemütlichen Abend zusammen mit mir verbringen.

Um sie gleich ein wenig darauf einzustimmen, dass wir Frauen einfach unersetzliche Geschöpfe und Spitzenklasse sind, gibt es eine passende Kleinigkeit von mir.

DSP und Band aus der Produktreihe „In Liebe“; Spruch aus „Vollendet verziert“

Unser neues Sale-A-Bration Stempelset „Vollendet verziert“ suchen sich gerade viele Kunden als Geschenk aus, die sich für eine der Sale-A-Bration Prämien oder mehrere qualifizieren.

Der letzte Monat der Sale-A-Bration hat begonnen. Bis auf das Organdyband sind zum Glück noch alle Prämien bestellbar, aber die Bestände schmelzen dahin. In Übersee sind weitere Artikel schon vergriffen.

Wenn auch Ihr jemandem sagen möchtet: „Du bist einfach Spitzenklasse!“, dann solltet Ihr mit einer Bestellung nicht mehr zögern.

In 3 Wochen wird unsere diesjährige Sale-A-Bration Vergangenheit sein. Ob es Deine Wunschprämie noch lange geben wird, kann ich wirklich nicht abschätzen.

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden ein entspanntes Bestellvergnügen haben. Deshalb sind Aufrufe, doch besser schnell zu bestellen, eigentlich nicht meine Art.

Meinen treuen Stammkunden ist aufgefallen, dass ich es in jüngster Vergangenheit trotzdem ab und an tue. „Das kennen wir gar nicht von Dir!“

Stimmt und wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich gern komplett auf solche Aufrufe verzichten. Es ist ein schmaler Grad zwischen rechtzeitig aufmerksam zu machen und allzu vehementem Werben (was überhaupt nicht meins ist).

Das Frosch-Debakel hat es gezeigt: Ab und an muss ich Euch darauf hinweisen, dass unsere Produkte nur bestellbar sind, solange sie geliefert werden können. Mir ist guter Service wichtig und natürlich investiere ich auch Zeit, Geld und viel Liebe in meinen Demojob und möchte auch ein paar Früchte dafür ernten.

Immerhin kann ich mir etwas mehr Gelassenheit leisten als meine Kolleginnen und Kollegen, die hauptberuflich Demo sind. Trotzdem habe ich nach der Frosch-Pleite eine lange E-Mail in unsere Firmenzentrale geschickt. Ihr dürft mir glauben, ich war nicht allein.

Hoffen wir, das es positive Auswirkungen auf die Vorrätigkeit zukünftiger Artikel haben wird.

Immerhin, der Fairness halber muss gesagt werden, dass 99,9 % unserer Artikel jederzeit bestellbar sind. Bei Aktionsartikeln wünschen wir uns natürlich alle , dass sie nicht schon nach 2 Tagen verschwunden sind: Kunden und Demos.

Ärgert Euch also nicht und genießt das, was Ihr habt (noch haben könnt). Die gute alte Schere ist auch nicht zu unterschätzen. Heute Abend jedenfalls werden acht Scheren dampfen.

Bei uns dampft jetzt erst einmal der Ofen.

Ich schicke Euch liebe Grüße

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.