Auf dem Weg zu OnStage

Eigentlich wollte ich seit 2 Stunden schon im Bett liegen, doch plötzlich war noch so viel Kram zu tun.

Der Mittlere kam nach einem bescheidenen Tag an der Schule völlig platt nach Hause und brauchte erst einmal jemanden zum Zuhören.

Die Waschmaschine rumpelt seit Stunden. Ich werde Berge Bügelwäsche haben, wenn ich von OnStage zurück bin. *schreck*

Meine Swaps habe ich schon gezeigt. Die Teamswaps möchte ich noch nicht zeigen. Das ist schließlich eine Überraschung.

Also bleibt für heute nur ein Foto vom gepackten Koffer oder eins von diesen süßen Papier-Projekte aus meinem jüngsten Meet & Stamp Video.

Die kleinen Origamischachteln sind zusammen mit meiner Tochter entstanden. Ihr Lieblingstier sind Elefanten. Darum war auch rasch die passende Deko gefunden, nur mit dem Elefantengras haben wir ein wenig gekämpft. Aber seht selbst:

Dieses Video hat mir besonders viel Freude bereitet. Falls Ihr es angesehen habt, dann wisst Ihr ja, dass es für meinen Kurs „Origami-Boxen“ am 4. Mai noch freie Plätze gibt.

Da werden wir natürlich keine so einfachen Schachteln basteln, sondern uns an etwas raffinierte Boxen machen.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und jetzt erst einmal auf OnStage. Sonntag melde ich mich mit einem Bericht und wer weiß, vielleicht auch ab und an mal von unterwegs auf Instagram oder Facebook.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.