Vogelgarten

Ein wunderschönes Stempelset mit diesem klangvollen Namen werdet Ihr im neuen Jahreskatalog entdecken können.

Wir durften das Stempelset und das zauberhafte Designerpapier aus der Produktreihe bei OnStage schon ausprobieren.

Make & Take OnStage April 2019

Da frühzeitig klar war, dass der Premierenvorverkauf ausfallen würde (die Ware hängt immer noch beim Zoll fest), habe ich mir in Düsseldorf nur die Stempelabdrücke auf die Zuschnitte in der Make & Take Tüte gemacht, das Ganze aber nicht zusammengeklebt.

Ich dachte mir, dass Ihr nicht auf jedem Blog das Gleiche sehen möchtet und außerdem liebe ich Herausforderungen.

Wenn der Vorverkauf für OnStage Gäste schon ausfallen würde, dann wollte ich mit eigenen Ideen das Beste aus der blöden Situation machen.

Heute seht Ihr nun die erste Karte. Als ich zuhause war und meine Bastelzimmerausstattung nutzen konnte, sind aus den Make & Take Tüten von OnStage nämlich mindestens je zwei Karten entstanden.

Stempelfausch Variante 1

Mein Spruch ist aus dem Paper Pumpkin Set, das es im Mai in allen Stampin‘ Up! Märkten geben wird.

Bis dahin haben wir aber noch Zeit und erst einmal genieße ich mit meiner Familie das Osterfest, Vogelgezwitscher im Garten und die Geburtstagstorte unseres Ältesten.

Heute 0:00 Uhr endet die Frist, um mir in meinem Video „Osterei mit Überraschungseffekt“, in dem ich mich für 1.000 Abos bei Euch bedanke einen Kommentar zu hinterlassen. Ihr könnt eine der ausverkauften Häschenstanzen gewinnen.

Das Geburtstagskind von heute wird dann morgen den Gewinner/die Gewinnerin auslosen und wir werden das Ganze in einem Video festhalten.

Was lernen wir übrigens aus dem zollbedingten Vorverkaufspech?

Man muss das Leben nehmen wie es ist. Mit positiver Einstellung, Freude und einer Portion Kreativität geht alles besser.

Ihr werdet es nicht glauben, in diesem Jahr haben mir die Make & Takes von OnStage besonderen Spaß gemacht.

Ich liebe Herausforderungen! Am liebsten natürlich solche, die ich mir selbst stelle. 🙂

„Danke, Du wunderbares „Kind“, dass ich Dir ins Leben helfen konte. Schön, dass es Dich gibt, nun schon 19 zauberhafte Jahre.“

Genießt den Feiertag, womit auch immer.

Eure

Dörthe


  2 comments for “Vogelgarten

  1. Sabine A
    19. April 2019 at 12:24

    Hallo Dörthe,
    Habe gerade Dein Video gesehen und wollte kommentieren. Leider möchte ich bei Google keinen Account einrichten, aber vielleicht zählt es es ja auch hier. Denn die Hasenstanze wäre schon toll.
    Das ist auch endlich mal ein Anlass nicht nur immer still zu lesen. Ich verfolge Deine Beiträge regelmäßig und bin immer sehr begeistert, denn ich mache selber gerne Aroha und tanze gerne Standard und Latein, vom Basteln mit Papier ganz abgesehen. Bitte schreib weiter so nette Berichte und Videos.
    Liebe Grüße
    Sabine A.

    • Dörthe
      19. April 2019 at 17:17

      Liebe Sabine,
      Klar stecken wir Dich mit in den Lostopf. Mir war das gar nicht bewußt, dass nicht alle kommentieren können. Da muss ich noch ne Menge lernen und wohl etwas kritischer werden.
      LG und danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.