Seit Tagen das Gleiche

Leider ist das Wetter anhaltend herbstlich miserabel. Um für etwas Abwechslung zu sorgen– wenigstens beim Basteln – habe ich für meine Karte aber mal ein anderes Blatt aus dem Set „Gently Falling“ benutzt.

20130914_35195_Stampin_Up_Sour_Gently_Falling (1 von 1)

Ich finde das Set „Gently Falling“ einfach zu schön.

20130914_35192_Stampin_Up_Sour_Gently_Falling (1 von 1)

Karten als Dankeschön brauche ich demnächst im Rahmen eines Festes hier in Jena gleich mehrere. Das Fest wird unter dem Motto „Früchte der Erde“ stehen. Deshalb finde ich die Naturmotive aus „Gently Falling“ sehr passend. Aber noch habe ich mich nicht entschieden, was ich am kommenden Wochenende verschenken werde.

Vielleicht mache ich statt einer Karte auch eine kleine Teelicht-Box. Ich habe mich mal daran probiert und war überrascht. So eine Box ist fix gemacht. Noch bin ich unsicher ob Karte oder Teelicht-Box. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Eine Anleitung habe ich auch schon vorbereitet.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.