Teelichtbox

Diese kleinenTeelicht-Boxen habe ich heute als Dankeschön verschenkt.

20130921_35270_Stampin_Up (1 von 1)Ich hatte zunächst überlegt ob ich eine Karte machen sollte oder eine kleine Geschenkverpackung. Dann fiel meine Wahl auf diese Schachteln. Sie haben die perfekte Größe für ein Teelicht und sind einfacher zu machen als ich gedacht hatte.

20130921_35268_Stampin_Up (1 von 1)Für das Friedensfest heute in Jena, bei dem auch ein Friedenslicht brannte, waren Teelichter ein schönes Geschenk für die Vertreter der verschiedenen Religionen, die zum Teil von weit angereist waren. Gäste aus vielen Ländern der Erde und Menschen verschiedenster Religionen waren gekommen. Das Wetter war wunderbar, die Feier gelungen. Einige kleine Friedenslichter machten sich danach auf den Weg in die weite Welt. Natürlich von der Verpackung befreit, die nicht feuerfest ist.

20130921_35263_Stampin_Up (1 von 1)

20130921_35272_Stampin_Up (1 von 1)

20130921_35269_Stampin_Up (1 von 1)

20130921_35265_Stampin_Up (1 von 1)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.