Kein Schnipsel bleibt übrig

Vom Simply Created Tischdeko-Set war nach unserer Feier noch reichlich übrig. Das Papierband in Birkenoptik und die Banderole in Schokobraun habe ich für die Gestaltung dieser Grußkarte verwendet.

20130922_35298_Stampin_Up (1 von 1)Zwei süße Pünktchen verzieren das Etikett. Mit der Big Shot ist es flink ausgestanzt und dank Magnetplattform verrutscht auch nix mehr. Ich möchte meine Magnetplattform nicht mehr vermissen und kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. Der Spruch stammt aus dem Set „Tausend Dank“.

20130922_35302_Stampin_Up (1 von 1)Bei dunklem Farbkarton als Kartenbasis klebe ich eigentlich immer eine weiße Lage innen in die Karte. Hier ist das nicht nötig, denn das Simply Created Tischdeko-Set enthält auch einen Stampin‘ Kreidemarker in weiß. Damit lässt sich der Text wunderbar in die Karte schreiben.

Das Set kostet 24,95€ und ist wirklich sehr ergiebig. Wie Ihr seht, kann man mehr als nur Tischdeko damit gestalten. Ich finde, diese Investition lohnt sich. Erst hatte ich wegen des Preises auch gezögert, dann war ich von der Menge an Zubehör im Set überzeugt. Die Dekoteile sind `ne Wucht und allein der Kreidemaker kostet einzeln 3,95 €.

Morgen zeige ich Euch eine weitere Karte, die ich aus den Resten meines Simply Created Sets gemacht habe.

Eine schöne Woche wünscht Euch

Dörthe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.