Kartenbuffet fällt aus

Ihr Lieben, ich habe schlechte Neuigkeiten. Mein Kartenbuffet morgen und übermorgen wird aufgrund der angekündigten Hitze leider ausfallen.

Zu basteln, während uns der Schweiß in Strömen läuft, ist einfach keine gute Idee. Kreativsein soll Freude bereiten und ich bezweifle, dass wir bei knapp an die 40 °C im Schatten viel Freude haben würden, zumal ich Euch nicht mit einer Klimaanlage verwöhnen kann.

Die Entscheidung zur Absage ist mir wirklich nicht leicht gefallen, besonders weil ich schon Anmeldungen für morgen und übermorgen habe.

Doch manchmal ist es besser, Gutes auf später zu verschieben, damit es wirklich richtig gut werden kann.

Meine nächsten Kreativworkshops werden am 31. August stattfinden, das nächste Kartenbuffet am 26. und 27. September.

Ich versorge Euch morgen und übermorgen auf meinem Blog mit Ideen und werde Euch auch ein Video hochladen. Schnappt Euch also ein Eis und macht es Euch drin im (hoffentlich) kühlen Zimmer bequem.

Das Basteln holen wir später gemeinsam nach, versprochen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
Silke
4 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
das ist natürlich sehr schade, aber verständlich. Nicht das uns wieder die Stanzen kaputt gehen wegen der Hitze, das hatten wir ja schon mal.

Liebe Grüße
Silke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
4 Jahre zuvor

Hallo Silke,
ja, an Dich habe ich auch gedacht. Nun hast Du bestimmt umsonst KInderbetreuung organisiert. *schnief* Aber ja, in der Hitze Kompromisse machen, ist keine gute Idee.
Es gibt ja ein nächstes Mal.
VLG
Dörthe