Ziegelrote Vogelgrüße

„Alles Liebe“ wünscht diese Karte, die nicht nur zum Geburtstag ein schönes Geschenk sein kann.

Das Vögelchen inmitten der Blüten habe ich samt Zweig per Hand aus unserem Designerpapier „Vogelgarten“ ausgeschnitten.

In diesem Designerpapier tummeln sich die Farben Anthrazitgrau, Aquamarin, Bermudablau, Blütenrosa, Calypso, Olivgrün, Osterglocke, Savanne, Schiefergrau, Wildleder, Schwarz und Flüsterweiß.

Calypso und das neue Ziegelrot lassen sich hervorragend kombinieren, wie Ihr seht. Olivgrün und Waldmoos ebenfalls. Zu den dunklen Spitzen der Blätter erschien mir ein Spruch in Waldmoos geradezu ideal.

Designerpapier Vogelgarten, Motive per Hand ausgeschnitten

Ich liebe, liebe, liebe dieses Designerpapier. Es holt die Natur auf den Bastelisch und die zarten Farben sorgen bei mir immer für gute Laune.

Diese Karte ist nicht die einzige, die ich mit dem Designerpapier „Vogelgarten“ gestaltet habe. Morgen gibt es weitere Ideen hier auf diesem Blog.

Für heute noch ein letztes Bild dieser Karte…

… bevor ich Euch Tschüss sage.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.