Es ist soweit, es schneit…

… zumindest auf dem Basteltisch. 🙂

Der Herbst-/Winterkatalog ist heute gestartet und bringt uns drollige Schneemänner, niedliche Zierschachteln, vielen schönen Designerpapiere, neue Stanzen und Stempel.

Hier geht´s zum Katalog

Gültigkeit: 4.9.2019-2.01.2020

Katalogbestellung

Ansonsten sind wir zum Glück weit entfernt von Schnee. Das wäre mir, obwohl ich keine Sonnenanbeterin bin, dann doch ein wenig zu kalt für Anfang September.

Ebenfalls heute startet Stampin‘ Up! die Sonderaktion Designerpapier.

Das neue Designerpapier „Herbstfreuden“ ist zwar nicht Teil dieser Aktion, aber schöne Taschen lassen sich trotzdem daraus machen.

DSP Herbstfreuden, Dekoband im Kombipack Herbstfreuden

Was würde besser zu einem Katalogstart passen, als eine kleine Einkaufstasche aus einem zauberhaften Designerpapier.

Mir gefallen die Farben aus diesem neuen Papier so richtig gut: Pfauengrün, Espresso, Minzmakrone, Merlotrot, Terrakotta, Farngrün und Flüsterweiß. Wunderbar herbstlich und mit schönen Naturmotiven, wie diesen Federn zum Beispiel.

Dazu passen die Bänder in Naturfarben ganz hervorragend.

Gestern kam noch eine Bastelabend-Anfrage rein und so langsam füllt sich mein Kalender der kommenden Monate. Vielleicht mache ich mit Marens Gästen ja so ein Täschchen, oder lieber doch eine Zierschachtel, einen Papiersarg für Halloween …

Ach, der Neue steckt voller Möglichkeiten. Da fällt mir sicherlich das Passende ein.

Spruch (nur teilweise gestempelt) aus „Kleine Freude“

Wenn Euch noch was einfällt, was Ihr gern bestellen möchtet, meldet Euch gern mit Euren Bestellwünschen bei mir.

Nun genießt den Tag (oder ein Stündchen) am besten mit einer Tasse Kaffee und dem Saisonkatalog auf dem Sofa.

Wahlweise könnt Ihr auch mit mir gemeinsam auf Katalogtour gehen.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Blättern (oder Anschauen).

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.