Trauerkarte

Zwischen Näh-Euphorie und Papierkürbissen musste ich kurzfristig eine Trauerkarte anfertigen. Besser, ich wollte es so.

Zum Glück betrifft der Todesfall unsere Familie nicht. Trotzdem, der Tod ist nie ein schöner Anlass zum Kartenbasteln.

Ich zeige Euch die Karte dennoch, weil ich sie wirklich gelungen finde (von „schön“ möchte ich lieber nicht sprechen).

Motiv und Spruch aus „Kunst mit Herz“

Ich hoffe, dass diese Karte für einen kleinen Moment des Trostes sorgen wird.

Obwohl mein Motiv vermutlich nicht das klassische Motiv für eine Trauerkarte ist, bin ich mir sicher, dass es bei diesem Todesfall das passende Motiv ist.

Im Inneren der Karte war noch Platz für ein paar persönliche Worte. So recht wusste ich nicht, was ich schreiben sollte, versucht habe ich es trotzdem.

Ich habe mir getraut, drei der Segmente im Herzen mit unserem neuen Crystal Effects in Schimmerglanz auszufüllen.

Auf dem Foto sieht man es kaum, im Original erinnern mich diese Tropfen an Tränen.

Die Karte sollte inzwischen angekommen sein und beim Schreiben dieses Beitrages wird mir einmal mal bewußt, wie kostbar unsere Lebenszeit doch ist.

Gebt also auf Euch acht…

Eure

Dörthe

  4 comments for “Trauerkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.