Fliederfarbener Elefant

Wie gestern versprochen zeige ich Euch heute eine weitere Karte vom Kartenbuffet. Jetzt, da wir endlich mit fliederfarbener Tinte stempeln können, müssen sogar die Babykarten daran glauben. 🙂

Motive aus „Elefantastisch“, Spruch oben aus „Im Babyglück“

Ich finde, es muss nicht immer Rosa und blau sein.

Die Karten für mein Kartenbuffet sind eher einfach gehalten, damit die Gäste nicht gestresst werden. Bei sieben Karten zur Auswahl, verzichte ich lieber auf allzu komplizierte Projekte.

Doch ob einfach oder nicht, meine Gäste waren damit sehr zufrieden und es sind so einige kleine und große Rüsseltiere gestempelt worden.

Die meisten Gäste haben sich die Karte gleich in beiden Farben gemacht, Flieder und Rauchblau. Man weiß ja nie, welche Karte man demnächst benötigt.

Bei den Sprüchen ließen sich beide Stempelsets, „Elefantastisch“ und „Im Babyglück“ hervorragend kombinieren.

Mehr noch, die Karten kamen so gut an, dass sich Stempel und Elefanten-Stanze zum heutigen Sammelbestelltermin auf mehreren Wunschlisten wiederfinden.

Sag ich doch, braucht man einfach. 🙂

Bis 21 Uhr könnt Ihr mir heute Eure Wünsche noch übermitteln, um in den Genuß einer versandkostenfreien Lieferung zu kommen (Details zu den Konditionen findet Ihr hier).

Mein nächster Sammelbestelltermin wird dann am 8. Oktober sein, mein nächstes Kartenbuffet am 17. Oktober.

Einen elefantastischen Restsonntag wünsche ich Euch

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.