Kartenbuffet voraus

Kommende Woche ist es wieder soweit – das nächste Kartenbuffet wartet auf Euch.

Am Donnerstag wird es zwischen 18 und 21 Uhr um Weihnachtskarten (und bei Bedarf auch um Halloween-Verpackungen) gehen.

Einen Kartentyp zeige ich Euch vorab schon heute.

Für die Kartenbuffets halte ich die Karten einfach und übersichtlich, damit die Gäste mit dem selbständigen Basteln gut klar kommen.

Nachdem unsere Produkte bestens zusammenpassen, habe ich für diesen Kartentyp eine Kombination aus dem Designerpapier „Winterzauber“ und dem Stempelset „Weihnachtsgrüsse“ gewählt.

Dank passender Stanzformen und bereitsgestellter Stanzmaschine, können sich auch Gäste solche Karten zum Mitnehmen machen, die zu Hause (noch) keine Stanzmaschine haben.

Ein weiterer Vorteil am nächsten Kartenbuffet – ich habe ausreichend vom Designerpapier „Winterzauber“ vorrätig, das zwischendurch immer mal wieder nicht liefer-/bestellbar war.

Dieses Papier ist so beliebt, dass die Lagerbestände schneller dahin schmelzen, als Stampin‘ Up! sie aufstocken kann.

Das sind nur zwei meiner fünf bis sieben Projekte. Kommt also vorbei und stockt Euren Vorrat an Weihnachtskarten rechtzeitig auf. Zu jeder Karte bekommt Ihr einen passenden Umschlag mit nach Hause.

Donnerstag, 17. Oktober 18:00 – 21:00 Uhr (u.A.w.g. – letzter Einlass 20:30 Uhr)

Ich freue mich auf Euch!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.