Der Tukan lässt grüßen

Die Bonanza Buddies sind sehr beliebt, besonders im Produktpaket mit den Stanzformen und dazu noch dem Designerpapier „Bunter Geburtstag“.

Nicht nur kleine Schachteln wie diese lassen sich damit rasch und fröhlich dekorieren.

Mit dem passenden Spruch aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Liebe Gedanken“ (gratis für Bestellungen im Wert von 60 Euro), ist schon von außen klar, was innen drin ist: Eine Kleinigkeit.

Mehr als eine Kleinigkeit passt schließlich nicht in diese Schachtel, wobei sich der Wert der Dinge ja nicht proportional zur Größe verhalten muss. Man denke nur an Diamanten und andere „Kleinigkeiten“.

Nun, für diese Art Inhalt, würde man vermutlich auch eine andere Verpackungsvariante wählen.

Mein fröhlicher Geburtstags-Tukan bringt eine Kinokarte, etwas Süßes oder ein Freundschaftsband. Wie die Schachteln gemacht werden, zeige ich Euch im nächsten Kurs am 25. Januar, wenn auch mit anderer Dekoration.

Tierisch wird es danach im Kurs „Tierische Kartengrüße“ zugehen.

Ach, wie herrlich erfrischend diese putzigen Bonanza Buddies doch sind, echt Buddies, die gute Laune verbreiten.

Meine gute Laune vom Samstag hält noch immer an. Das war ein wirklich schöner Tag der offenen Tür, der nicht nur meinen Gästen viel Freude bereitet hat, sondern mir ebenso.

Dann flattert mal fröhlich durch die noch junge Woche. Ich jedenfalls werde das tun.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.