Auf dem Weg zum Teamtreffen

Kurz bevor ich nach Neumark starte, wo morgen im Gut das große Frühjahrstreffen meines Teams stattfinden wird, melde ich mich nochmal mit einem kreativen Beitrag bei Euch.

Für alle Schnupfengeplagten gibt es heute eine tropische Kartenidee, passend zum Obstkorb sozusagen.

Den Spruch für meine Karte und Schachtel habe ich aus dem Stempelset „Tulpengrüsse“ genommen, mit Versamark gestempelt und weiß embossed.

Damit der schwarze Untergrund nicht zu wuchtig wirkt, hab ich den Spruch fluchs mit der Schere ausgeschnitten.

Wie ich meine Ananas ein wenig lebendiger gestaltet habe, zeige ich Euch in meinem neusten Video.

Für morgen haben wir uns eine Menge vorgenommen, u.a. ein neues Teamfoto vor der malerischen Kulisse des Gutes.

Meine Teammädels reisen morgen an, ich dagagen heute schon. Im Rittergut Reudnitz werde ich ein wunderschönes Gästezimmer für eine Nacht bewohnen.

Gemeinsam mit Katrin aus meinem Team, richte ich heute den Raum im Gut für unser Teamtreffen her. Das würde mir morgen früh zu hektisch werden.

Hoffentlich sind morgen alle gesund und munter, damit wir einen schnupfenfreien Samstag erleben.

Wobei, offen gestanden, ich werde vermutlich ein wenig schnupfig sein. Keine Grippe, erst recht kein Corona – Birke. 🙂

Mein Heuschnupfen bäumt sich in letzter Verzweiflung gegen meinen entspannten Körper auf. Diese letzten Versuche lächel ich weg. Allergie ade! Fast ist es geschafft. Wie mächtig unser Bewußtsein doch ist …

Bleibt Ihr auch alle gesund. Wer weiß, vielleicht sehe ich die eine oder andere stille Blogleserin ja eines Tages auf einem meiner Teamtreffen als Demonstratorin in meinem Team wieder.

Oder wir sehen uns beim Ganztagsworkshop in Jena am 21. März. Vier Plätze habe ich noch zu vergeben.

Ihr könnt Euch auf einen ausführlichen Bericht vom Teamtreffen freuen. Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.