Kunst mit Herz trifft Aventurin

Ich spreche nicht von Edelsteinen, sondern von einer unserer neuen InColor 2020-22. Vorhin kam meine Vorbestellung bei mir an und ich hatte mich nicht geirrt.

Den Kartenaufleger, den ich mit dem Stempelset „Kunst mit Herz“ schon vorbereitet hatte, musste ich nur noch auf meine Grundkarte kleben – fertig.

Lindgrün, Minzmakrone und Aventurin passen traumhaft gut zusammen. Genial, wie Stampin‘ Up! es immer wieder schafft, die Farbpalette harmonisch zu erweitern.

Wußtet Ihr schon? Aventurin werden – mindestens, wenn es um Edelsteine geht – folgende Eigenschaften zugeschrieben:

  • verleiht Mut und Optimismus
  • sorgt für Entspannung und Erholung
  • fördert die Selbstbestimmung und eine individuelle Persönlichkeit
  • lindert Stress und regt Träume an

Ist Aventurin damit nicht der perfekte Stein und die perfekte Farbe (!) für die aktuelle Situation?!

Für mich ist Aventurin sowieso perfekt. Nicht nur mein Stempelflausch-Logo geht in diese Richtung. Aventurin ist auch ein Hauptstein für das Sternzeichen Stier – und ich bin bekanntlich einer.

Ihr wisst ja, dass ich mich intensiv mit Energiearbeit beschäftige und Edelsteine spielen dabei neben Räucherwerk und verschiedenen Techniken auch eine Rolle. Schon Hildegard von Bingen hat sich mit der Heilwirkung von Steinen beschäftigt. Altes Wissen kann große Schätze enthalten.

So wie unser „altes“ Sortiment, von dem wir in den kommenden Wochen Abschied nehmen müssen, Schätze bereit hält. Das Stempelset „Kunst mit Herz“ zum Beispiel.

Der Farbklecks ist schnell bicolor oder Eurem Lieblingston eingefärbt und mit nur zwei Markern lassen sich in den Gitterherzen ausreichend Akzente setzen. Einfach schön!

Schön auch, dass bei Stampin‘ Up! der Versand wieder etwas schneller geht. Zwar sind wir noch längst nicht zurück zu normalen Lieferfristen, aber immerhin, die zusätzlichen Schichten zeigen Wirkung.

Bitte habt Geduld. Vor wenigen Wochen waren wir schon froh, wenn wir vor die Tür durften. Jetzt bleiben wir entspannt, wenn es mal länger dauert.

Auf meinen Schreibtischstuhl habe ich, nachdem mein alter durch Heimarbeit und Heimbeschulung in die Knie gezwungen worden war, ganze sechs Wochen gewartet (Ich habe mir ein gutes, einfaches Basismodell gekauft und keine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben.). Dagegen ist Stampin‘ Up! echt `ne Rakete.

Apropos Rakete, wir haben in dreißig Minuten unsere erste Online-Sporteinheit. Ich muss also noch in meine Sportsachen hüpfen. Und nachdem die Tanzlehrer gestern in Erfurt vor dem Landtag getanzt haben, kann es wohl auch mit dem Tanzen ab Juni weitergehen.

Ach, uns geht es doch irgendwie trotz allem ziemlich gut.

Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund, kreativ und danke für Eure Geduld

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.