Sie sind da!

Nur ganz kurz. Es gibt ja so viel zu sehen:

Bis morgen

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Isa
Isa
4 Monate zuvor

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Schweinerei und ganz viel Freude mit den kleinen Rackern. Bei uns steht auch Nachwuchs an, aber dazu dann morgen mehr.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Isa
4 Monate zuvor

Halo Isa,
na das klingt ja spannend. 🙂
Bis morgen!
Dörthe

Petra T.
Petra T.
4 Monate zuvor

Die sind ja so süß, und das Gequitsche, herrlich. Freue mich auf morgen, sie live zu sehen , LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra T.
4 Monate zuvor

Du hast Recht. Live sind sie noch viel viel goldiger.
Bis bald!
Dörthe

Beate
Beate
4 Monate zuvor

Die sind einfach zu goldig, da habt ihr jetzt eine ganze Bande. Viel Glück und LG Beate

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Beate
4 Monate zuvor

Danke liebe Beate. Ja, das sind die wirklich. Ich darf noch gar nicht daran denken, welches bleiben darf und welche wir abgeben.