Sie sind da!

Nur ganz kurz. Es gibt ja so viel zu sehen:

Bis morgen

Eure

Dörthe

  6 comments for “Sie sind da!

  1. Isa
    3. Juli 2020 at 16:53

    Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Schweinerei und ganz viel Freude mit den kleinen Rackern. Bei uns steht auch Nachwuchs an, aber dazu dann morgen mehr.

    • Dörthe
      3. Juli 2020 at 18:37

      Halo Isa,
      na das klingt ja spannend. 🙂
      Bis morgen!
      Dörthe

  2. Petra T.
    3. Juli 2020 at 23:11

    Die sind ja so süß, und das Gequitsche, herrlich. Freue mich auf morgen, sie live zu sehen , LG Petra

    • Dörthe
      4. Juli 2020 at 07:21

      Du hast Recht. Live sind sie noch viel viel goldiger.
      Bis bald!
      Dörthe

  3. Beate
    4. Juli 2020 at 09:14

    Die sind einfach zu goldig, da habt ihr jetzt eine ganze Bande. Viel Glück und LG Beate

    • Dörthe
      7. Juli 2020 at 17:03

      Danke liebe Beate. Ja, das sind die wirklich. Ich darf noch gar nicht daran denken, welches bleiben darf und welche wir abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.