Mehr süße Früchte

Von meinem Team kamen weitere Ideen zum Stempelset „Cute Fruit“ bei mir an, die ich gern mit Dir teilen möchte.

Ist diese Karte mit Melonengesicht nicht witzig?! Und die embossten Melonenstücke. Da möchte man am liebsten reinbeißen. Diese Ideen sind von Christine Hirsch:

Hier noch eine klassische Früchtevielfalt ohne Embossing von Steffi Köhler.

Wie ich jetzt einen geschickten Bogen zu meinem nächsten Foto schlagen soll, das weiß ich noch nicht so richtig. Besser, ich versuche es erst gar nicht. 🙂

Heute früh beim Saubermachen der Voliere ist mir der Größenunterschied besonders aufgefallen…

Die kleinen Meerschweinchen sind gestern zwei Wochen geworden und wachsen ganz gewaltig. Noch haben natürlich weder sie selbst noch ihre … Größe und Gewicht der ausgewachsenen Tiere erreicht.

Am Futterplatz wird besonders viel Dreck fallen gelassen. Deshalb hat es heute morgen auch 40 Minuten gedauert, bevor die ganz große Voliere einmal gründlich gereinigt war.

In den nächsten Tagen muss ich dann nur die Futter- und Ruheplätze reinigen und kann beim Rest etwas großzügiger sein.

Fünf bis sieben Gramm legen unsere Meerschweinchen-Kinder pro Tag zu. Das ist gut, besonders wenn man bedenkt, wie viel Auslauf und Bewegung sie haben. Auch das kleinste „Mäuslein“ legt inzwischen gut zu.

Kaum zu glauben, dass schon die Winzlinge jeweils einen ganz eigenen Charakter haben.

Gestern habe ich mich basteltechnisch ins Videofilmen gerettet und eine Auftragsarbeit für ein Geschenk zu Geburt erledigt. Beides konnte ich gut im Stehen machen, was meinem Rücken gut tat.

Sport, Bewegung, sogar Ausmisten – alles kein großes Problem, aber Sitzen, das geht gar nicht!

Deshalb stehe ich jetzt auch besser vom Schreibtisch auf und lasse es hier für heute genug sein. Ich melde mich morgen wieder, dann nicht mit K_ _ _ _, sondern ausschließlich mit Schönem aus Papier.

Deine

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.