Minibecher

Ich mache es heute mal kurz. Es ist Donnerstag und damit Videotag bei Stempelflausch.

Morgen wird mein neuer höhenverstellbarer Schreibtisch geliefert. Ich musste also klar Schiff machen und sitze zwischen Kisten und Kästen. Einzig die Tastatur, der Bildschirm, PC und Maus sind noch angeschlossen. Alles andere habe ich beräumt und auch im Bastelzimmer Platz für die Anlieferung gemacht.

Den Blogbeitrag für morgen habe ich schon vorbereitet. Er wird morgens 8:30 Uhr erscheinen.

Für heute bleibt es beim Link zum Video in dem ich Dir zeige, dass Du die Becherbanderolen auch zum Verzieren kleinerer Minibecher verwenden kannst.

Viel Spaß beim Anschauen:

Deine

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.