Advent im Herbst

Ja, es ist noch ein wenig früh, doch statt die Designerpapier Aktion einfach nur so zu bewerben, zeige ich Dir lieber ein schönes Schächtelchen mit dem zauberhaften DSP Adventstädtchen.

Kennst Du das auch, dass Du das schöne Papier am liebsten gar nicht anschneiden würdest? Mir kommt das bekannt vor, aber mal ehrlich, Papier ist doch auch zum Basteln da. Man muss ja nicht verschwenderisch damit umgehen, aber benutzen darf und sollte man es schon.

Deshalb mag ich Projekte mit möglichst wenig Verschnitt auch so gern. So wie diese Schachteln.

Wie Du sie machen kannst, zeige ich Dir in meinem jüngsten Video. In dem stelle ich Dir auch gleich noch die Aktionspapiere vor. Film ab:

Du siehst, ich habe eine ganze Menge Lieblingspapiere und gerade kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, mit welchem (welchen) ich mein nächstes Materialkit für Dein Zuhause planen möchte. Mir gefallen einfach so viele Papiere.

Wenn Du freue Auswahl hättest und Dir was für Deinen Workshop für Zuahuse wünschen könntest, was würdest Du in Dein Paket packen?

Ich bin gespannt, was so an Wünschen zusammenkommen wird. Ach ja, sobald der Flauschsupport Zeit hat, wird er sich darum kümmern, dass alle Kommentare auch wieder für alle sichtbar angezeigt werden. Ich sage nur System-Update.

Hier geht es zu den Designerpapieren aus der Aktion:

Alle Preise minus 3% (Mehrwertsteuer-Anpassung).

Heute Abend 20 Uhr ist Frist für meinen Sammelbestelltermin. versandkostenfrei ab 60 Euro (12×12″ Papiere ohne Aufpreis) und für Selbstabholer_innen

Komm gut durch den herbstlichen Donnerstag.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.