Schön in Schwung bleiben

Eigentlich wollte ich Dir heute die Karten zeigen, die ich an meine Card Challenge Teilnehmerinnen rausgeschickt hatte, aber dann erreichten mich so viele Fragen zu zwei Aktionen im November, dass ich kurzerhand meinen Plan geändert habe.

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich Dir dieses Foto schon gezeigt hatte.

Es schlägt prima die Brücke zwischen der aktuellen Designerpapier-Aktion, die in Kürze ausläuft, und einer Aktion, die am 3. November starten wird. Für die Dekoration der Dosen von der VIP-Nacht hatte ich das Designerpapier „Schneeflockentraum“ genutzt, das es noch ein paar Tage mit 15% Rabatt geben wird. Meine Stempelmotive sind aus einem Set, das Du ab 3. November bestellen kannst.

Da die Katze, oder besser die Vögelchen aus dem Sack sind und viele meiner Kunden sich bereits mit Bestellnummern bei mir gemeldet haben, habe ich heute in der Rubrik „Aktuelle Aktionen“ alle wichtigen Informationen eingestellt.

Viele Demos haben offenbar schon gut die Werbetrommel gerührt und manche meiner Kunden haben in den letzten Tagen gefragt, ob auch ich so ein Angebot hätte.

Bei der Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“ und dem Paper Pumpkin „Feiertage voller Freude“ handelt es sich um offizielle Angebote von Stampin‘ Up! Sie starten allerdings erst kommenden Dienstag.

Um meinen Kunden eine gute Einkaufsplanung und Übersicht zu ermöglichen, gibt es jetzt für Dich und alle anderen Bloggäste die Infos im Überblick.

Im Aktionsflyer zur Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“ habe ich Dir die exklusiven Produkte, die es nur während der Aktion geben wird, zur schnelle Orientierung gekennzeichnet. So sieht das entsprechende Symbol im Flyer aus.

Produkte mit diesem Symbol sind nur bestellbar solange der Vorrat reicht.

Heute Abend findet kein Tanztraining statt. Der Abend war verplant fürs Greator Online Festival. Jetzt, schätze ich, werden die Vorträge noch auf ein wenig auf mich warten müssen. Besser, ich bereite erst einmal einen Newsletter für meine Kunden vor. Sie sollen schließlich entspannt ihre Einkäufe planen können.

Immer schön schwungvoll und v.a. flexibel bleiben!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.