Workshop-Goodies im Lockdown

Nun ist es leider doch passiert: Mein Kreativkurs morgen Abend wird nicht stattfinden können. *schnief*

Immerhin kann ich allen Teilnehmerinnen ein Materialpaket zuschicken, damit sie zuhause damit kreativ werden können. Es war ja alles schon zugeschnitten und vorbereitet. Die Goodies sind dekoriert…

… und viel zu schade, um bei mir einzustauben. Also werden diese hübschen Döschen bald auf die Reise gehen.

Im heutigen Video zeige ich Dir, wie ich sie dekoriert habe. Beim Drehen war ich noch zuversichtlich, dass der Kurs stattfinden würde.

Nun, es ist nicht zu ändern. Am besten ist es, wenn wir in dieser Situation darauf achten, dass all unsere Säulen gesund und stabil sind: Körper, Seele, Geist und Herz.

Gestern Abend habe ich Kaha genossen im Bewusstsein, dass nun erst einmal vier Wochen Pause sein wird. Tanzen, Vimodrom, alles wieder ausgesetzt.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie die Inhaber meines Herzens-Bistros letzte Nacht geschlafen haben. Trotzdem war heute früh eine positive, warme Atmosphäre – wie immer im Liebstöckel. „Haltet durch, Ihr Lieben. Mit der Hilfe Eurer Stammgäste schafft Ihr das!“

Die Speisekarte im Liebstöckel ist nie langweilig und noch viel besser, das Essen ist ein Traum. Frisch zubereitet, raffiniert, gesund. Morgen essen wir Lachs und der Älteste gefüllten Kürbis. Ist es nicht wunderbar, wenn man die Freiheit hat, sich das Mittagessen seiner Wahl leisten zu können. So lässt sich für den Körper schon mal gut sorgen.

Der Flauschsupport wird seine Yoga-Matte aus der Firma mitbringen und dann machen wir eben zu zweit ein paar Übungen (wenn wir uns motivieren können und die Teenager nicht zu sehr mit den Augen rollen).

Fehlen noch Seele, Geist und Herz. Für all das ist Kreativsein doch genau das Richtige, findest Du nicht?

Mir jedenfalls wärmt es das Herz, wenn ein Bastelwerk gut gelungen ist. Sich von Sorgen und Angst nicht vereinnahmen zu lassen, positiv zu sein und den plappernden Verstand ab und an in die Schranken zu weisen, das ist für mich eins der Rezepte zum Gesundbleiben.

Genieß die Farben des Herbstes und falls Du Dir die Finger tintig machen möchtest, mogen ist Sammelbestelltermin bei mir.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.