Startklar für den Mini

Du weißt, dass ich damit kein Kleidungsstück und auch kein Auto meine, sondern den Minikatalog, der morgen startet.

Ich bin bestens vorbereitet und deshalb total ..,. Entspannt? Cool?

Nö, denn solange der Flauschsupport seinen Stick mit einem wichtigen Dokument nicht wiederfindet, bin ich vollkommen uncool.

Mein lieber Mann hatte – ganz Support – vor Kurzem etwas an meiner Seite geflauscht und dabei etwas an einer Einstellung verändert. Nun kann ich den neuen Minikatalog nicht wie gewohnt in meine Mediathek legen, um ihn morgen hier für Dich veröffentlichen zu können.

Wo bitte ist der Panik-Knopf???

Nun, es wird dem Flauschsupport bestimmt gelingen sich zu erinnern oder er wird diesen verflixten Stick endlich finden.

Wir müssen uns sicher keine Sorge machen. Mein Mann hat das Gedächtnis einer Bibliothek. Nicht gerade einer Unibibliothek, wie der in Jena, eher das einer größerer Kleinstadtbibliothek. Wobei, da ist der Bestand ja manchmal etwas angestaubt … Okay, der Vergleich hinkt, wie ich bemerke.

Deshalb verrate ich Dir lieber, dass es am 16. Januar einen virtuellen Tag der offenen Tür bei mir geben wird. Bald kannst Du Dich dafür anmelden.

Halte nach diesem Symbol Ausschau und notiere Dir den Samstag am besten schon mal im Kalender.

Sobald die Anmeldung möglich ist, wirst Du Infos hier auf meiner Seite finden. Ach, ich bin schon ganz aufgeregt.

Am besten noch ein cooles Eis aus dem neuen Mini und dann nur noch Entspannen bevor es losgeht mit dem Bestellmarathon. Der Neue begeistert, wie ich feststellen durfte.

Die Produktreihenkollektion „Eisdiele“ zählt zu meinen persönlichen Favoriten, wie einige andere Produkte auch.

Falls heute Dein erster Arbeitstag im neuen Jahr war, wie bei einigen meiner Kundinnen und Kunden, dann hoffe ich, Du bist gut wieder reingekommen und konntest entspannt starten.

Ansonsten wünsche ich Dir einen coolen Wochenstart mit ganz viel Herz und Gesundheit (und vielleicht einem kleinen Eis aus dem Gefrierfach).

Deine

Dörthe

PS: Gerade kam da wer die Treppe runter… einen Stick in der Hand … cool!

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.