Hühner, Hühner, Hühner

Freitagabend Hühner und heute noch einmal. Die Rede ist natürlich von meinen Onlinekursen rund um die Produktpakete „Das Gelbe vom Ei“ und „Hu(h)ndert Gute Wünsche“. Die machen wirklich fröhlich!

Der Kurs am Freitagabend lief super. Etwas überzogen habe ich, aber es hielt sich zum Glück in Grenzen. Ich war sehr zufrieden, habe aber für heute Abend ein paar kleine Anpassungen vogenommen. Schließlich höre ich auf meine Gäste. 🙂

Sie haben übriegns Zugriff auf eine übersichtliche Projektseite, auf der ich alle Musterkarten, 3D-Projekte und Videolinks für sie zusammengestellt habe. So ein kompakter Onlinekurs, kann nicht alle Fragen klären, da braucht man hinterher ein Plätzchen, an dem alle Ressourcen zu finden sind. Dazu habe ich dort Informationen zu meinem nächsten Onlinekurs rund um das Produktpaket „Beerenstark“ veröffentlicht.

Die ersten Kreativen haben schon am Freitag während des Live-Events gebucht und auch Du wirst bald mehr erfahren.

Im Kurs haben meine Gäste neben den Kursprojekten, die wir gemeinsam bzw. sie allein gebastelt haben (Karten brauchen ja meist keine große Erklärung, sondern oft nur eine Fotovorlage) viele Anregungen erhalten. Eine Idee, die sich schnell und einfach umsetzen lässt, ist diese hier:

Falls Du solche Mini-Eier-Schachteln suchst, schreib mir gern über das Kontaktformular. Ich habe noch welche abzugeben.

Neben Karten, Anhängern und Self-Made Boxen, haben wir auch Boxen von Stampin‘ Up! aufgepeppt, so wie die niedlichen Leckerreienschachteln.

Du siehst, am Freitag ging es um „Hu(h)ndert Gute Wünsche“ und das putzige Geburtstagshuhn. Heute Abend gibt es dann das Gelbe vom Ei (hoffe ich wenigstens). Auch dafür gibt es eine übersichtliche Seite, die ich schon erstellt habe und nach dem Kurs für die Gäste freischalten werde.

Danke übrigens für all die lieben Zuschriften und Eure Begeisterung im und nach dem Kurs. So starte ich sehr vergnügt in den nächsten Teil.

Bei der Planung für die kommenden Monate ist mir heute mit Schrecken aufgefallen, dass wir in diesem Jahr eine Besonderheit haben. Der Jahreskatalog 2020/21 endet bereits am 3. Mai und nicht erst im Juni. Das bedeutet, dass wohl auch die Auslauflisten rund einen Monat früher als üblich erscheinen werden.

Wenn Du also ein ganz bestimmtes Produkt aus dem Jahreskatalog ins Herz geschlossen hast, dann wäre es vielleicht ratsam mit dem Kauf nicht bis zum allerletzten Moment zu warten. Heute Abend 22:00 Uhr ist Sammelbestelltermin, für die letzten Sale-A-Bration Bestellungen.

Morgen darf das Flauschkind zum ersten Mal seit reichlich zwei Monaten wieder für ein paar Stunden in die Schule. Oder sollte ich sagen „muss“? Irgendwie hat sie sich ans Arbeiten zuhause gewöhnt, ans Ausschlafen, nach eigenem Plan lernen, flexibel sein. Die Aussicht auf „echte“ Unterrichsstunden und das Schulessen hat heute zu heftigem Augenrollen geführt.

Ich bin ganz froh, dass unsere Jüngste wieder unter mehr Menschen kommt. Sie hat in letzter Zeit angefangen, laut und ausdauernd mit sich selbst zu reden… oder waren es doch die Meerschweinchen…? 🙂

Apropos, Lumi ist schon wieder unternehmungslustig. Dieses Meerschwein wollte wohl mal ein Äffchen werden.

Ich genieße jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen und dann wartet noch die Spurenbeseitigung vom Gemüse-Curry-Zubereiten auf mich. Ich möchte Ordnung haben, wenn ich heute Abend Kurszeit ist und dannach noch ein Bestelltermin.

Bleib gesund, genieß den Frühling und all das, was schon jetzt geht oder ganz bald wieder möglich sein wird!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.