Flockenbox

Noch liegt bei uns kein Schnee und ich hoffe, dass das bis nach Manchester so bleibt. Nicht, dass oder das Flugzeug nicht abheben kann oder die Bahnen Verspätung haben.

Unsere Nachbarn haben jedenfalls keine Verspätung, denn schon heute fanden wir deren jährliche Einladung zur Adventsverkaufsausstellung in unserem Briefkasten. Sie laden jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit die ganze Nachbarschaft ein und bieten Kränze und Gestecke zum Verkauf an. Für dieses Jahr habe ich mir einen Besuch ganz fest vorgenommen. Sicher finde ich dort nicht nur einen schönen Adventskranz, sondern auch neue Ideen.

Eine wirklich neue Idee für eine Geschenk-Box hatte ich noch nicht. Mit dem Stanz- und Falzbrett  habe ich aus einem Bogen Designerpapier 12×12″ eine weitere winterliche Schachtel gemacht.

20131110_35900-Weihnachtsbox

Als Dekoration sind Flocken aufgebracht, die mit dem Stempelset „Festive Flurry“ und den passenden Framelits für die Big Shot entstanden sind.

20131110_35902_Weihnachtsbox

Durch Falten der Flocken vor dem Zusammenkleben entsteht ein schöner 3D-Effekt. Herrlich, wenn Designerpapier und Dekoration so wunderbar harmonieren wie bei dieser Box.

20131110_35903_Weihnachtsbox

Vielleicht sollte ich auch mal eine Adventsverkaufsausstellung in meinen vier Wänden planen. Spaß würde mir das auf jeden Fall machen.

Gute Nacht wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.