Ein paar Neuigkeiten

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

  • Nur noch 3 Tage, dann endet die Möglichkeit mein Workshoppaket „Kleine Geschenke der Freundschaft“ zu bestellen. (Jetzt auch mit Nachfüllpackungen!)
  • Dank Eurer Bestellungen kann ich schon mehr als 50 Euro an PRIMAKLIMA spenden.
  • Der Qualifikationszeitraum für meine Sternennacht im Juli endet in vier Wochen (4. Juli).
  • Nächste Onlinekurse inkl. Produkt(paket) sind geplant (unten mehr dazu).
  • Ich plane meine ersten Kartenbuffets und Bastelkurse im Stempelflauschgarten (Termine in Kürze).
  • Wir planen unser Teamtreffen, so richtig einander sehen, basteln, swappen und am Buffet schlemmen. Hurra!
  • Mein Donnerstagsvideo ist gestern erschienen.
  • Die Planzen wachsen (das Unkraut auch).
  • Sport und Tanzen starten kommende Woche wieder!

Nun der Reihe nach. Noch bis zum 7. Juni kannst Du Dir mein Workshoppaket „Kleine Geschenke der Freundschaft“ bestellen. Infos inkl. Bestellformular hier

Solltest Du die Stanzformen im Bilde schon besitzen, kann ich Dir eins meiner vier Nachfüllsets (2-8 Köcherdosen) anbieten. Mail mir

Dank Eurer vielen Bestellwünsche sammle ich fleißig Spenden zum Aufforsten. Wo ein Wald, da gute Luft und potentiell auch Papier zum Basteln. 🙂 Ich werde regelmäßig hier berichten.

Stand heute haben sich bereits 13 Kundinnen für die Teilnahme an meiner Sternnacht XL qualifiziert, weitere 19 (!) für die Sternnacht und etliche weitere sind dabei, den Sprung zu einer der beiden Sternnächte zu schaffen. Und ja, einige haben die Voraussetzungen mehr als überfüllt.

„Ich freue mich jetzt schon darauf, Euch alle zu einer schönen Onlineveranstaltung einladen zu können und mit Überraschungen zu verwöhnen.“

Meine beiden nächsten Onlinekurse inkl. Produkten sind fest eingeplant. Sie beinhalten einmal die Stanzformen „Diorama“ und einmal „Der richtige Dreh“ und werden erst im August stattfinden. Warum? Siehe oben. *lach*

Allerdings gibt es noch einen anderen, wichtigen Grund. Ich möchte meine Onlinekurs mit einem Gratisprodukt für Dich verbinden und warte deshalb auf den Start der zweiten Sale-A-Bration in diesem Jahr.

Weitere Onlinekurse sind in Planung selbst wenn die Kartenbuffets und Kurse bei mir wieder starten. Gutes Stichwort, ab Juli geht es los. Warum nicht früher? Erst soll unser Mittlerer seine mündlichen Abiprüfungen gemacht haben, bevor ich mit Gruppen hier zuhause starte. Ich würde mir nie verzeihen, wenn er durch eine mögliche Ansteckung seine Prüfungen nicht machen könnte.

Was schon früher möglich ist, ist eine Kreativparty bei Dir zuhause. Melde Dich schnell, denn meine Termine dafür sind knapp und immer sehr schnell vergeben.

Gestern Abend hatten wir ein spontanes Teamtreffen per ZOOM und haben uns gemeinsam meine Geschenke von der Prämienreise nach Maui angeschaut. Wir waren uns einig, dass ein Teamtreffen wohl erst Anfang September stattfinden kann, dann aber lassen wir es zusammen krachen. Darauf freue ich mich schon riesig.

Zu guter Letzt: Gestern ist mein jüngstes Video erschienen. Nachdem der Akku am Mikro zweimal ausgestiegen war, stecken in diesen dreizehneinhalb Minuten Film tatsächlich rund zwei Stunden Dreh- und Schnitt. Schlechte Effizienz, aber dafür mit Liebe gemacht. 🙂

Und beim letzten Dreh hatte ich doch glatt das kürbisfarbene Stempelkissen vergessen, dabei passen Bonbonrosa, Papaya, Pfirsich und Olivgrün so wunderbar mit Kürbisgelb zusammen.

Nun bin ich gespannt, ob ich kommende Woche überhaupt noch auf die Powerplate raufkomme… kicher… und wie ich nach dem Training herunterkrauchen werde. Nun ja, was tut man nicht alles dafür, dass man Jive in vernünftigem Tempo tanzen kann und bei den Standardtänzen die Haltung bewahren.

Ich werde berichten, schonungslos. 🙂

Komm gut ins Wochenende und übersteh die angesagten Unwetter ohne Schaden.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Tina
Tina
14 Tage zuvor

Hallo Dörthe, wann weiß man denn als Kunde, wann man die sternennacht erreicht hat?
Und vielen lieben Dank für deinen netten Bloggbeitrag. Vg Tina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Tina
14 Tage zuvor

Wenn Du Dich traust, Tina, all meine Rechnungen zu addieren.
Aber natürlich bekommen alle, die sich qualifiziert haben eine Info von mir.
LG
Dörthe

Tina
Tina
Antwort an  Dörthe
14 Tage zuvor

Also zählen die Workshops auch dazu oder nur direkte Bestellungen bei SU? Danke schon. Trauen schon, aber ich glaube ich will es eigentlich nicht wissen.

Silke
Silke
14 Tage zuvor

Liebe Dörthe,
das klingt nach einigem Stress, aber positivem. Also hoffentlich.

Über ein Kartenbuffett würde ich mich wirklich mal wieder sehr freuen. Das ist ja ewig her.

Und das mit den Rechnungen. Also ich rechne immer lieber nicht zusammen. Mehrere kleine Rechnungen lassen sich vorm Mann schöner erklären, als ne große Summe.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
14 Tage zuvor

Ja, Silke. Nur positiv. Der Termin fürs Kartenbuffet steht schon.
Zum Glück musst Du ja nicht zusammenrechnen. Ich werde Dich ganz überraschend informieren und dann hat das natürlich rein gar nichts mit Bestellungen zu tun. Nie und nimmer. Ich mag Euch nur alle so sehr. Dörthe
PS: Stimmt sogar.❤️ Aber leider kann ich nicht alle meine Kunden auf einmal einladen und so verwöhnen.