Morgen ist Teamtreffen

Ach, ich freue mich so auf diesen Tag mit den Mädels. Christine wird mit um 8 Uhr abholen und mitnehmen. Dafür nimmt sie sogar einen Umweg in Kauf.

„Liebe Christine, das ist sehr lieb von Dir. So ist es mit all dem Sack und Pack doch um Einiges einfacher.“

Im Flur stapeln sich Taschen und Kisten. Ich möchte mir lieber nicht ausmalen, wie ich das mit dem Zug transportiert hätte. Nun darf ich gemütlich per Auto nach Meura reisen. Wie schön, dass wir ein so gutes Team sind.

Das Wichtigste ist für mich jetzt noch ausreichend Schlaf zu tanken, damit ich morgen auch wirklich ausgeruht bin.

Du hast vielleicht schon meine Donnerstagsvideo entdeckt, in dem ich zeige, wie man die Stampin‘ Scrub Kisten reinigen kann. Falls nicht, es ist am Ende dieses Beitrages noch einmal verlinkt.

Zuerst aber zeige ich Dir eine Karte mit dem Stempelset „Naturgedanken“. Du erinnerst Dich sicher, dass das gleichnamige Produktpaket jetzt im September den Auftrag meines diesjährigen Festtagsclubs gemacht hatte. Klar, dass ich deshalb ein paar Ideen auch mit Dir teile.

Ist der Kork nicht ne Wucht!? Ich finde damit wirken Stanzteile ganz besonders schön.

Probier es doch mal aus, v.a. Zweige, Gräser und Naturmotive gewinnen damit zusätzlichen Charme.

Beim Flauschsupport müssen übrigens erst einmal Zehen heilen. Ich glaube beim nächsten Möbelkauf, lassen wir die Monteure ran. 🙂

Deshalb bin ich ganz besonders glücklich über die Mitfahrgelegenheit mit Christine.

So, ich hüpf jetzt ins Bett und werde vom Teamtreffen berichten.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.