Shadowboxenkurs – Bestellfrist endet

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, aber heute möchte ich meinen nächsten Kurs nochmal in Erinnerung rufen. Warum?

Erstens habe ich gern viele nette Gäste, zweitens ist mir etwas aufgefallen: Das schöne Produktpaket aus dem Frühjahrsmini wurde gar nicht in den nächsten Jahreskatalog übernommen. Seufz, bald wieder ein Lieblingsprodukt weniger.

Wenn das nicht der richtige Anlass ist, dieses Produktpaket noch einmal besonders ins Rampenlicht zu stellen.

Wenn Du Dir das Produktpaket also gern noch bestellen möchtest, bevor es mit dem Designerpapier, Pergament und dem Frühjahrskatalog verschwinden wird, dann ist es jetzt Zeit. Buche Dein Kurspaket noch heute. Auch ein Paper Tube Add On in passender Farbe ist verfügbar!

Hier geht es zur Infoseite mit Bestellformular ->

Im Kurs basteln wir vier verschiedene Shadowboxen-Größen für unterschiedliche Süßigkeiten. Wenn Du meinen ersten Shadow-Boxen Kurs besucht hast, ist der zweite eine schöne Ergänzung, denn wir werden vollkommen andere Schachtelgrößen als im Februar herstellen.

Das bringt mich drauf, auch „Einfach mal Abtauchen“ wird mit dem Ende des Frühjahrskatalog abtauchen. Noch ein Lieblingsprodukt weniger …

Dafür wird das vielleicht ein neuer Klassiker.

Ich hoffe es sehr, denn „Am Waldrand“ ist mir auch ans Herz gewachsen, wie so viele Naturmotive. Was für schöne Szenen sich damit gestalten lassen. Richtige kleine Kunstwerke sind möglich.

Diese Karte habe ich bei der letzten Kreativen Stunde gezeigt. Leider kämpft meine Software noch immer mit dem Rendern der Aufzeichnung. Schon vier Versuche habe ich hinter mir, vielleicht sind die Hard- und Software heute gnädig mit mir.

In jedem Fall kam die Anregung zum Kauf des Produktpaketes am Waldrand von meiner lieben Kundin Alina. Zuerst hatte ich es gar nicht auf der Wunschliste, jetzt habe ich den Kauf keinen einzigen Tag bereut. Für meine Weihnachtspost habe ich schon reichlich Ideen und wer weiß, vielleicht fließen die alle in einen neuen Onlinekurs.

Jetzt ist es erst einmal eine Geburtstagskarte für Naturliebhaber geworden. Irgendwie ist das ein Set, das sich auch gut für Männerkarten eignet. Liebe Männerwelt: Ich denke nicht an Jäger!

Apropos Waldrand, wir haben es nicht weit bis zum Wald und den Garten ums Haus genau vor der Tür. Da wühle ich gern mit den Händen in der Erde, streichle meine Pflänzchen und freue mich, wenn sie wachsen. Besonders Kräuter haben es mir angetan.

Seit gestern wachsen einige besondere Kräutersorten in unseren Hochbeeten. In Anzuchttöpfen im Haus entwickeln sich Tomaten, Kürbis, Zucchini und Salatpflanzen heran. Schade nur, dass wir keinen Keller haben. Der fehlt uns an allen Ecken und Enden und besonders für die Anzucht von Gemüsepflanzen. Trotzdem sind wir glücklich auf dem Fleckchen Erde, auf dem wir leben.

Wir haben so viel mehr, als viele Menschen auf der Welt. Was macht es da schon, morgens die Anzuchtsplatten mit den Jungpflanzen rauszustellen und abends wieder reinzuholen. Das wird ja nicht ewig so weitergehen. Die Frühbeete sind schon vorbestellt. Bald holen wir sie im Baumarkt ab und dann dürfen die kleinen Pflänzchen raus in den Salat-Kindergarten. Rehe sind hier zum Glück fern, die zum Naschen kommen könnten. Dafür sagen sich hier Fuchs und Marder Gute Nacht.

Heute Abend ist der letzte Sammelbestelltermin am März. Wenn Du beim Shadowboxenkurs dabei sein möchtest, bestell am besten gleich heute noch. Die Zahl der Kurspakete ist begrenzt und wenn heute noch viel gebucht wird, ist vielleicht schon vor dem 31. März Anmeldeschluss.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Deine

Dörthe

5 1 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.