Bericht vom Teamtreffen

Heute haben wir uns endlich mal wieder gesehen. Unser Teamtreffen wandert ja in den letzten Jahren immer. Diesmal waren wir bei Christine in Weimar.

Die meiste Verantwortung hatte ich an das Orgateam abgegeben, weil es um meine Zeit wirklich schlecht bestellt war in den letzten Wochen. Christine, Constanze und Lydia haben das großartig gemacht, Isa war meine zuverlässige Chauffeurin. „Habt ganz vielen Dank Ihr Lieben, ohne Euch wäre dieses Treffen so nicht möglich gewesen.“

Auf Ines war wie immer in Sachen Make & Take Verlass. Sie hatte eine Box vorbereitet, die ich schon ewig mal ausprobieren wollte. Ohne das zu wissen, hat sie mir einen großen Gefallen getan. „Danke Ines für Deinen unermüdlichen Strom kreativer Ideen und die ganze Vorbereitung.“

Geswappt haben wir auch – wie hat mir das gefehlt in der letzten Zeit – und einige Swaps werden nun sogar per Post auf die Reise gehen, zu denen, die heute nicht bei uns sein konnten.

„Vielen Dank an das ganze Team. Ihr habt diesen Tag zu einem runden Erlebnis gemacht. Ganz besonders möchte ich mich bei Euch für den wunderbaren Johannisbeerstrauch bedanken. Weiße, die haben wir noch nicht im Garten. So werde ich bei jeder Ernte an Euch denken.“

Aber nun will ich Dich nicht länger warten lassen. Es gibt heute ein paar Impressionen und schon bald ein Video, in dem ich alle Swaps, Goodies und Mitmachprojekte ausführlich vorstellen werde. Es ist schon abgedreht…

Fangen wir mit dem Aufbauen am Morgen an. Christine hatte wunderschöne Goodies für uns alle vorbereitet, von mir gab es ein Materialpaket zu den neuen InColors und einen druckfrischen Katalog.

Mit jedem Auto, das auf den Parkplatz fuhr, kamen vertraute Menschen und neue Dinge. Buffetbeiträge von herzhaft über süß, natürlich durfte auch ein Sekt nicht fehlen, Swaps natürlich, Mitmachprojekte und Blumendeko.

Ganz im Hintergrund ist unsere kleine Raumfee zu sehen, Constanzes Tochter, die eifrig mitgeholfen hat, die Tische mit Packpapier zu bekleben, Goodies und Kataloge zu verteilen und die schönen Blumen von Lydia. Ich Glückliche durfte mir am Ende des Tages so eine Dose mit nach Hause nehmen.

Darüber freue ich mich besonders, denn ich möchte diese Idee gern für ein Familienfest aufgreifen, das Ende Juni stattfinden wird. Schon einige Zeit hatte ich überlegt, was ich da Kreatives zum Mitmachen für die Kids und Teenager anbieten könnte, nun weiß ich, was das sein wird. Familienfeste sind ja meist langweilig für die jüngeren Gäste. Ist doch prima, wenn sie etwas mit den eigenen Händen herstellen können. Aber ich schweife ab.

Zurück zum Teamtreffen heute. Ich habe mal ein Foto mit allen Swaps und Goodies gemacht. Im Detail stelle ich die schönen Dinge später noch vor.

Alle unsere Bastelprojekte waren toll. Christine hat mit Ihrem Projekt allerdings den Maßstab für die nächsten zwanzig Jahre Teamtreffen deutlich angehoben. Ihre Handarbeiten sind einfach immer großartig und sehr hochwertig, egal ob es sich um Papierbastelprojekte handelt, um Zuckersachen oder um Nähkunstwerke. Unsere Taschenschnepfe kann scheinbar alles.

Ja, unser Team hat einige dieser Tausendsassas – was immer reichlich Inspiration garantiert.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Morgen zeige ich Dir, was in dieser Tüte steckte.

Allein schon die Verpackung war der Knaller, aber der Inhalt erst. Du wirst sehen…

Heute zeige ich Dir unsere anderen Projekte. Links siehst Du meine Variante von Lydias Karte mit der Stanzform „Der richtige Dreh“, dann die Küsschen-Drehbox, die Ines vorbereitet hatte, außerdem meine schnelle InColor Karte und das InColor Präsentationsblatt, das ich fürs Team designed hatte. Das war ein Stanzen und Skribbeln, Kordel binden und Stempeln.

Nun haben alle einen guten Überblick über unsere neuen InColor Farben 2022-2024.

Das bringt mich darauf, dass es mit dem neuen Katalogstart auch ein besonderes Einstiegsangebot geben wird. Du zahlst wie immer 129 Euro für Dein individuell zusammengestelltes Starterset, das Produkte im Wert von 175 Euro enthalten darf. Zusätzlich bekommst Du während der Laufzeit der Aktion ein großes InColor Set im Wert von 81 Euro geschenkt.

Wir freuen uns immer über neue Farbtupfer in unserem Team. Wer nicht in der Nähe wohnt, ist über die monatlichen digitalen Teamtreffen gut angebunden an unsere bastelverrückte Gruppe.

Eine Whatsapp-Gruppe gibt es auch, ebenso Tauschprojekte per Post wie unser Technikbuch und den Team-Adventskalender.

Ups, jetzt habe ich doch fast schon verraten, was Christine für uns vorbereitet hatte. Besser schnell Schluss an dieser Stelle. Oder warte, ich lenke Dich schnell noch ab mit diesem Kunstwerk aus Christines Händen, das zum Essen viel zu schade ist:

Teamtreff-Plätzchen hatten wir wahrhaftig noch nie. Wie so manch andere Sachen des heutigen Tages. Vitaminsalat, Thunfischcreme, Rhabarbertorte, Lach-Muffins …

Ich hoffe, Du bist nicht hungrig in Deine Lesezeit auf Stempelflausch gestartet.

Bis ganz bald

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.