Jetzt wirds wild – Jahreskatalog gestartet

Der Koala fehlt noch. Hier ist er nun zusammen mit den anderen Motiven aus Wild & Sweet.

Bevor ich Dich kurz mit in den Start des neuen Jahreskatalogs nehme, wollte ich Dir dieses Foto unbedingt zeigen. Mir gefallen die Motive einfach zu gut.

Unser Tag ist turbulent gestartet, was allerdings nicht am Katalogstart gelegen hat. Töchterchen hatte verschlafen. Diese Teenager! Rasch habe ich den Meerschweindienst übernommen, damit das Kind noch rechtzeitig im Kindergarten ankommt.

Ja, Du hast richtig gelesen. Was waren das für Zeiten, als unsere drei noch im Kita-Alter waren. Praktikanten und Freiwillige waren immer eine willkommene Abwechslung für die Knirspe. In dieser Woche darf unser Tochter Abwechslung und hoffentlich auch Unterstützung in den Kindergarten tragen, der ihr zugeteilt worden ist. Betriebspraktikum ist angesagt. Die Kita ist nicht nicht gerade um die Ecke. Mir ist schleierhaft, wie sie das heute früh noch pünktlich geschafft hat. Na Hauptsache gewaschen … 🙂 Wie sie nach dem Sprint am Morgen wohl…? Nein, lassen wir das.

Ich war auf jeden Fall pünktlich. Nach Mitternacht habe ich gleich die ersten Bestellungen für meine Kundschaft eingetippt. Heute Abend 20:00 Uhr ist noch einmal Sammelbestelltermin. Fast alle Artikel sind sofort bestellbar. Einige wenige sind es noch nicht. Die Übersicht findest Du auf dieser Infoseite, die ich am 1. Mai für meine Newsletter- Empfängerinnen freigeschaltet hatte.

Der neue Katalog kam mit vielen schönen Dingen…

… die uns nun ein Jahr lang in unserem kreativen Schaffen begleiten werden. Der Koalastempel und die neue InColor Farbe Papageiengrün – hier meine Kartenbasis – gehören dazu, genauso wie Basics mit Pep. Mit diesen Stanzformen habe ich das Fenster gemacht.

Rund um die InColor Farben hat Stampin‘ Up! ein Einstiegsangebot gestrickt. Einige Anfragen dazu haben mich schon im Vorfeld erreicht. Ein attraktives Angebot will auch in bewegten Zeiten gründlich bedacht werden. Das verstehe ich vollkommen.

Wenn Du mich mit einem Einstieg in mein Team überraschen möchtest, dann freue ich mich, wenn wir vorher kurz telefonieren.

Meine Überraschungen gestern waren durchwachsen. Mein Schwiegervater liegt im Krankenhaus. Er wird nicht jünger, wir merken es. Um so mehr habe ich mich über das große Paket aus dem Hauptsitz von Stampin‘ Up! gefreut. Der UPS Fahrer war ganz überrascht, dass ich „schon wieder“ Post aus den USA habe. Einmal pro Jahr würde ich zwar nicht als „schon wieder“ bezeichnen, aber offenbar hinterlassen diese Lieferungen Eindruck.

Kann ich verstehen, denn geduftet hat das Paket diesmal besonders lecker. Was drin war, wird noch nicht verraten. Stampin‘ Up! hat uns Prämienreisen-Teilnehmer* gebeten, mit Veröffentlichungen noch so lange zurückhaltend zu sein, bis wirklich alle Geehrten ihr Paket erhalten haben. Wäre ja schade, wenn die Überraschung futsch wäre.

Soviel kann ich verraten, ich fand den Inhalt diesmal großartig. Er war nicht nur sehr wertig, sondern auch sehr liebevoll verpackt und mit Bedacht ausgesucht. Bio-Baumwolle, Ohrenschmaus… Aber psst!

Da ist er also, der Neue. Für Euch zum Dowload …

… oder gern per Post, wenn Ihr einen Katalog zum Blättern haben möchte und noch keine/n Vertrauensdemo habt. Katalogbestellung

Für die englische Version, klick bitte hier.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Entdecken der neuen Produkte. Falls Du noch ein wenig Inspiration suchst, dann melde Dich am besten für meine kostenfreie Online-Katalogtour am 13. Mai an. Du findest den Button dafür rechts in der Leiste.

Bis ganz bald.

Deine

Dörthe

Disclaimer: Ich wurde von Stampin‘ Up! dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der hier genannte Erfolg sich für die Prämienreise zu qualifizieren nicht repräsentativ für den typischen Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.