Prämienreise von zuhause

Gestern Abend ging es los. Nicht nach Südamerika, wie ursprünglich geplant war, sondern an den PC. Stampin‘ Up! hat ein virtuelles Treffen für alle Demos organisiert, die sich für die Reise qualifiziert haben. Schon zum dritten Mal ist mir das gelungen und diesmal gab es ganz großartige Geschenke. Endlich kann ich sie Dir zeigen.

Disclaimer: Ich wurde von Stampin‘ Up! dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der hier genannte Erfolg sich für die Prämienreise zu qualifizieren nicht repräsentativ für den typischen Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

Von diesen schlichten Tassen hatte ich zwei im Paket, so kann ich meinen Geschäftserfolg gemeinsam mit dem Flauschsupport oder Bastelgästen genießen.

Heute früh allerdings, bin ich ganz allein barfuß durch den Garten spaziert, habe meine Pflanzen versorgt und mich dann in die Sonne auf die Terrasse gesetzt. Das Vogelgezwitscher ringsherum hat mich gedanklich in den Wald versetzt. Und dann habe ich getan, was ich schon lange tun wollte: Vogelhäuschen bestellt. Vor allem für Meisen habe ich geordert, aber auch für Sperlinge. Ganz ungeplant ist dann noch ein Eichhörnchenhaus mit in meinen Warenkorb gehüpft.

Ab und a, ist so ein puscheliges kleines Tierchen hier zu sehen. Vielleicht können wir es ein wenig verwöhnen, wenn der Winter kommt. Zu schade, dass wir hier keine hohen Bäume haben. Fledermäuse gibt es in unserer Gegend viele. Sie jagen unter den Laternen nach Insekten, brauchen ihre Schlafplätze aber weit oben. Ich schweife ab…

Zurück zur Stampin‘ Up! Veranstaltung gestern. Die ersten paar Minuten hat mir meine Schwägerin noch über die Schulter geschaut, für die das auch mal spannend war. Marley, ihr kleiner weißer Hund schaute zu und fraß dann gelangweilt die kaputte Stelle im Laminatfußboden an. Wir waren einfach zu fixiert auf den Bildschirm.

Als Gast der Veranstaltung konnte ich mit abstimmen, was die Live-Band am anderen Ende der Welt spielen sollte. Übrigens etwas, was ich mir von den digitalen Stampin‘ Up! Veranstaltungen für meine eigenen Online-Events abgeschaut habe. Dort binde ich auch Umfragen und interaktive Elemente ein. Wenn alles klappt, ist das ein schönes Erlebnis.

Vielleicht hast Du schon gelesen, dass meine letzte Katalogtour eine Pleite war. Die Plattform, auf der ich diese besonderen Veranstaltungen anbiete, war kurz nach meiner Eröffnung völlig zusammengebrochen. Und was soll ich sagen, genau das geschah gestern wieder. Beide Male lag das nicht an unserem Internet.

Der Chat füllte sich gestern Abend mit „das Bild bleibt hängen“, „Standbild“, „es ruckt“– Nachrichten. Unsere Internetverbindung war bestens und trotzdem sah ich nur Häppchen oder ruckende Standbilder. Schade aber sehr tröstlich für mich. Sowas passiert also selbst großen Firmen wie Stampin‘ Up! und nicht nur mir. Was für eine Erleichterung.

Als wir Marley und Menschen in die Nacht verabschiedet hatten, habe ich einen zweiten Versuch gewagt, doch noch etwas von der Auftaktveranstaltung zu genießen. Was soll ich sagen? Apple scheint wohl Vorfahrt auf solchen Plattformen zu haben. An meinem I-Pad hat es zuerst zwar ein wenig geruckt, lief dann aber recht flüssig. tss, tss, tss

Apple ist ein gutes Stichwort. Schau mal, was ich Tolles geschenkt bekommen habe.

AirPods, Du hast richtig gesehen. Die Teile sind absolut genial. Ich bin, von Stampin‘ Up! mal abgesehen, echt kein Markenfreak, aber zusammen mit meinem I-Pad sind die AirPods wirklich ein Traumpaar. Meine Meditationen kann ich jetzt in der Morgensonne machen, während das Pad in der Küche liegt. Himmlisch!

Von Stampin‘ Up! gibt es sogar eigens für uns zusammengestellte Prämienreisenmusik, allerdings muss man dafür bei Spotify sein. Mich deshalb dort anzumelden, habe ich nicht geplant. Hast Du Erfahrungen damit? Ich lasse mich gern beraten.

Wo war ich? Morgensonne, Meditation, Marley (das Auto meines Schwagers heißt übrigens Bob – wirklich), Musik. Wie kriege ich denn da nur die Kurve zum Bademantel?

Der ist aus Biobaumwolle, was mich sehr gefreut hat. Überhaupt hatte Stampin‘ Up! sehr viel Gutes in unsere Geschenkboxen fließen lassen, soweit ich sehe.

„Quiek!“ Ich durfte schon in den neuen Minikatalog für die zweite Jahreshälfte schauen. Es wird ein tolles Charity-Produkt geben, mit dessen Kauf Du Initiativen unterstützen kannst, die Nahrungsmittelknappheit in der Welt bekämpfen. Noch müssen wir alle ein wenig auf diese Aktion und das Herbst- und Wintersortiment warten.

In den neuen Mini schauen zu dürfen, fühlt sich wirklich wie ein Privileg an und ist es auch, obwohl ich mir das tatsächlich selbst verdient habe, mit der Unterstützung all meiner treuen Kundinnen und meines Teams. Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön in die Welt senden.

„Es ist großartig, dass es Euch gibt. Danke, dass Ihr Stempelflausch gemeinsam mit mir zu dem macht, was es ist.“

Besonders gefreut habe ich mich über die handgemachte Karte im Geschenkkarton. Das passt einfach zu Stampin‘ Up!

All das schöne Schredderpapier hebe ich auf für meine Kurspakete. Vielleicht erinnerst Du Dich ja an das blaue. Davon war noch viel mehr drin als von dem roten. Die Stampin‘ Up! Farben Sommerbeere und Nachtblau sind prima getroffen.

Vom Kauf der Vogelhäuschen habe ich schon berichtet, von den Emaille-Schildern für die Kräuterbeete gestern. Was stand denn noch auf meinem Wunschzettel? Neue Planzkübel, ein Ladegerät für die AirPods, endlich mal wieder ein Urlaub, diese Veranstaltung, zu der ich schon eine halbe Ewigkeit fahren möchte … Nur gut, dass ich mit Stampin‘ Up! mehr als ein Hobby gefunden habe. Beim Garten kann ich nur schwer widerstehen. Ich hätte ja so gern einen Gartenteich mit Fröschen.

Der Freund unseres Mittleren hat gestern mit seiner Familie Schafe abgeholt, Kamerunschafe um genau zu sein, die jetzt die Rasenpflege erledigen. Hühner haben sie auch schon. *seufz* Ich brauche einfach mehr Zeit und einen größeren Garten, fürchte ich. Aber das Mähen ohne Schafe ist zeitintensiv!? Besser nicht.

Noch drei weitere Prämienreisen-Veranstaltungen schenkt mir Stampin‘ Up! in den kommenden Tagen. Dabei dürfen wir hinter die Kulissen schauen, erfahren Interessantes und sehen Neues. Eine prima Mischung, wenn Du mich fragst.

Heute Abend geht es weiter, dann hoffentlich ohne Abstürze.

Genieß den sonnigen Sonntag

Deine

Dörthe

PS: Die Infos zur Sternennacht sind ebenso aktualisiert, wie die Übersicht der Katalogkorrekturen.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.