Tops und Temperatursturz

Während der Creativity Now Veranstaltung am Samstagabend durften wir rätseln welches Produktpaket im Mai der Top-Artikel im deutschsprachigen Markt gewesen ist. Hast Du eine Vermutung? In diesem Artikel verrate ich es Dir.

Vorher zeige ich Dir aber noch meine Lieblingskarte vom Samstagabend. Wir hatten tropische Temperaturen in Jena und ich war ehrlich gesagt ganz froh, dass das Stempelset aus dem Wintermini, welches im Zentrum des Abends stand, vollkommen ganzjahrestauglich ist.

Ich mag mir nicht vorstellen, was ich zu Pinguinen, Weihnachtswichteln, Elchen und Zuckerstangen bei 34°C gesagt hätte. Bienen waren da weitaus passender. 🙂

Sind das nicht schöne Kartenideen? Sie eignen sich prima für eine Kreativeranstaltung die online stattfindet. Wer mag, kann sie schlicht halten. Aufpeppen geht immer.

Heute hatten wir übrigens 20°C weniger als noch gestern. Echt krass so ein Temperatursturz. Stell Dir vor, es wären heute Null Grad und morgen zwanzig Grad Minus. Das wäre der gleiche Temperaturunterschied und vermutlich würden wir den weniger gut wegstecken. Wobei, mir ist das krasse Wetter ganz schön in die Knochen gekrochen.

Vor allem meine Knie haben gejammert, dabei muss ich so viel Gewicht doch gar nicht mit mir herumtragen. Bestimmt ist das der viele Sport. *lach* Bin gespannt, wie ich morgen von der Power Plate kriechen werde. Heute Abend ist aber erst einmal Tanzen angesagt. Wir können uns für die Sommerkurse anmelden auf die ich mich schon ganz besonders freue. Die sind immer top!

Perfekter Übergang – tanztechnisch heißt das zwischen zwei Figuren auch so – blogtechnisch kommt jetzt das Top-Produktpaket des ersten Katalogmonats (Mai).

„Feierliche Fische“ (Stempelset und Elementstanze) wurde im deutschsprachigen Markt am häufigsten verkauft. Kein Wunder eigentlich, denn im Mai finden viele Konfirmationen, Kommunionsfeiern und Jugendweihen (dieser Spruch fehlt leider im Set) statt.

Die kleinen Fische sind zu goldig. Mir gefällt, vollkommen unabhängig vom Feierthema, der Aquarell-Look dieser Motive. Ein wirklich künstlerisch besonderes Set, was bestimmt auch weiterhin viel Zuspruch erfahren wird.

Diese Karten sind wie meist nach einer Bastelei für den Blog in mein kleines Kartenhäuschen vor dem Zaun gewandert und waren sehr schnell weg. Hoffentlich haben sie viel Freude verbreitet.

Meine größte Freude gestern Abend waren die Regentropfen, die vom Himmel fielen. Wir haben uns Menschen, unsere Tiere und alle Pflanzen durch die Gluthitze gebracht. Zwei Tage Einsatz waren das, mit feuchten Handtüchern, Wasserkegeln und homöopathischen Mitteln. Schauen wir mal, ob es weiter allen so blendend gehen wird.

Ich wünsch Dir eine Woche ohne Hitzestress, Brände und Wärmegewitter.

Deine

Dörthe

PS: Ach ja, fast vergessen. Morgen sind Bestellungen ab 75 Euro Mindestbestellwert im Onlineshop (oder gern auch als Auftrag über mich) versandkostenfrei!

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.