Fest voraus – Was macht das Wetter?!

Drück uns die Daumen, dass das Wetter hält. Meine Eltern richten heute ein großes Gartenfest aus und das soll draußen stattfinden.

Gestern Abend haben wir schon ein Auto voller Pavillons, Stehtische, Servietten und allerlei anderer Dinge angeliefert. Heute gilt es nun, diesen Garten noch in einer partytaugliche Festzone zu verwandeln.

An Platz mangelt es also nicht, eher haben wir einen Überschuss an Möglichkeiten. Entsprechend gestresst war gestern meine Mutter. Was sollen wir nur wo aufbauen? Buffet drinnen oder draußen? Was, wenn es regnet? Was, wenn die Sonne scheint?

Drück uns die Daumen, einmal mehr kann ja nicht schaden.

Vor lauter Tischdeko und Spendenbox vorbereiten, Equipment herumkutschieren und Checklisten durchgehen, war es hier etwas ruhiger. Mein Donnerstagsvideo wurde kurzum ein Freitagsvideo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Colorieren Deiner Motive.

Natürlich werde ich hier vom Fest berichten und auch, was es mit der Spendenbox auf sich hat. Mein Vater hat sich zum Geburtstag nämlich Spenden für die Kulturkirche Peter und Paul gewünscht.

Als kleinen kreativen Input habe ich noch eine weitere Karte von der Creativity Now Veranstaltung vor einer Woche für Dich. Meine Lieblingskarte hatte ich Dir ja schon gezeigt. Diese hier lag auch weit oben auf meiner „gefällt mir“-Liste.

Ich habe festgestellt, dass ich einfach viel zu selten zu meinen Embossingfoldern greife. Kennst Du das? Dabei ist gerade diese Ziegelwand eine so schöne Prägung. Sie passt perfekt zum heutigen Ambiente, aber dazu mehr auf den Fotos vom Fest. Drück uns die … Du weißt schon, kann ja nicht schaden.

Ich bin sehr gespannt, welches Getier wir heute im großen Garten zu Gast haben werden. Gestern saß ein junger Wanderfalke auf einem der Stühle in der Abendsonne. Auch klitzekleine Fröschlein sind dort schon aus dem Bach gehüpft, der durchs Gelände fließt. Lassen wir uns überraschen.

Damit war es das leider schon wieder für heute. Wir müssen uns startklar machen um den Caterer in Empfang nehmen zu können.

Dir einen schönen Samstag, ob mit oder ohne Familienfeier.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Sylke
Sylke
1 Jahr zuvor

Wou, was für ein Garten.
Viel Spaß und Freude bei euerem Fest. Ich drück schon mal die Daumen.
Sylke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sylke
1 Jahr zuvor

Liebe Sylke,
der Garten gehört den Freunden meiner Eltern, aber auch bei denen sieht es sehr schön aus. Es wäre nur ein wenig eng geworden für all die Gäste. Wir hatten ein sehr schönes Fest, das bis tief in die Nacht hinein ging.
VLG
Dörthe