Donnerstagsvideo mit Punkten

Versprochen ist versprochen, deshalb erscheint heute ein neues Video, während ich in London meditiere und mein Inneres entrümple.

Diese Karten sind mit im Atelier vom Basteltisch geküpft, kurz bevor ich zum Dr. Joe Dispenza Week Long Retreat aufgebrochen bin.

Manchmal schleicht man um ein Stempelset oder eine Stanzform herum, bis man sie schließlich haben muss – besser möchte. So ging es mir mit der Stanzform „Perfekte Punkte“, die es zur Zeit als Sale-A-Bration Prämie gibt. Wer bekommt nicht gern ein Produkt im Wert von 39 Euro geschenkt.

Klar, ich musste dafür 120 Euro ausgeben, aber da ich ohnehin Verbrauchmaterial für meine nächsten Kurse benötigt habe und mir ein paar kommende Artikel im Vorverkauf bestellt habe, hat sich der Bestellwert locker ergeben. Wie schön, dass ich dadurch diese schöne Stanzform geschenkt bekommen habe.

Ich muss sagen, die macht wirklich gute Laune, besonders in Kombination mit den peppigen InColor Farben, die wir seit Mai im Sortiment haben.

In Kombination mit Schwarz und Weiß sehen diese knalligen Farben weniger nach Disco aus aber irgendwie trotzdem noch nach Love & Peace und von mir aus auch Rock’n Roll. Genau meine Stimmung.

Hier findest Du das Anleitungsvideo zu dieser Kartenidee.

Viel Freude beim Nachbasteln wünscht Dir

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.