Letzter Aufruf für Jahreskurs „Jahresringe“

Scherz beiseite, ich bin einfach noch zu sehr im Reisemodus. Hatte ich schon berichtet, dass ich in Frankfurt über zwei Stunden zum Aufgeben meines Koffers benötigt habe? Nur gut, dass ich mich rechtzeitig angestellt hatte. Am London City Airport waren es zwei Minuten! Koffer auf die Waage stellen, Band ausdrucken, ankleben und ab aufs Band. Noch den grünen Knopf drücken und schon war er unterwegs, mein großer roter Koffer (halbleer aber dafür in harter Schale, besser ist das beim Fliegen über Frankfurt…).

Du hast jetzt noch etwa 5-7 Stunden Zeit, meinen Jahreskurs „Jahresringe“ zu bestellen. Die Frist für dieses besondere Angebot endet heute, denn der Versand soll Anfang September beginnen. Neben dem Produktpaket „Jahresringe“ erwarten Dich vier Materialpakete samt Anleitungen und Tipps rund um das Stempelset. Jahreskurs heißt dieses Angebot deshalb, weil Du während der kommenden Monate für alle vier Jahreszeiten ein Materialpaket mit vielen Ideen von mir bekommen wirst. Sogar dann noch, wenn das Produktpaket längst aus dem Winterkatalog verschwunden sein wird. Dann versorge ich Dich weiter mit Inspirationen.

Heute zeige ich Dir eine von vielen Ideen für den Herbst. Diese Karte wird nicht als Projekt im Septemberpaket stecken, so viel sei verraten. Im Jahreskurs konzentrieren wir uns v.a. auf das Produktpaket. Schließlich möchtest Du auch dann noch was mit dem Stempelset und der Hybridprägeform anfangen können, wenn Du das passende Designerpapier aufgebraucht hast. Es ist so schön aber eben endlich …

Falls Du es trotz der Unschärfe erkennen kannst, mein Band steckt in Einkerbungen. Die habe ich mit einer Stanze gemacht und bald schon wirst Du darüber mehr erfahren.

Der Spruch ist nicht aus dem Stempelset Jahresringe, die Eicheln aber mit Stanzformen geschnitten, die zum Produktpaket gehören. Mehr und vor allem exklusive Ideen bekommen die Bestellerinnen und Besteller bis Juni des kommenden Jahres. Mach mit und buche hier.

Für jedes verkaufte Kurspaket spende ich eine feste Summe an Primaklima. Damit kannst auch Du Aufforstungsprojekte in Deutschland und der Welt unterstützen. Ohne Bäume wären wir arm dran.

Rund um London und das Dr. Joe Dispenza Week Long Retreat haben mich viele neugierige Mails, Fragen und so manche Lebensgeschichten erreicht. Was für ein schönes Geschenk. Ich danke Allen, die mir ihr Herz geöffnet und sich verletztlich gezeigt haben.

Eine Teilnahme an so einem Week Long kann ich durch nichts ersetzen, trotzdem beantworte ich sehr gern Deine Fragen dazu. Besonders häufig las ich Folgendes (so oder so ähnlich):

„Das wäre zwar gar nichts für mich, aber ich bewundere Leute, die sich genug entspannen können, um zu meditieren. Ich habs probiert, unter Anleitung, konnte aber nur dran denken, was ich noch alles machen muss.“

Jahrelang sind das meine Worte gewesen. Jahrelang war ich überzeugt, dass ich nicht fürs Meditieren geschaffen sei. Überraschung: Mit dem richtigen Wissen und guten Vorbildern kann man es lernen. Wenn sogar ich das geschafft habe, dann schafft es Jeder.

Am Anfang habe ich keine Minute durchgehalten ohne dass irgendwelche Gedanken durch mein Hirn spazierten. Das ist anfangs völlig normal und passiert mir jetzt noch regelmäßig. Mein Code-Wort heißt Stopp und dann beginne ich eben einfach nochmal neu. Kaum war der Affe im Kopf verstummt, begann mein Körper zu rebellieren. Mein Rücken tut weh, mein Hals kratzt, mir ist kalt, mir ist heiß, es juckt irgendwo (oder im schlimmsten Fall überall)… Auch das ist völlig normal und geht vorüber. Du trainierst Deinen Körper einfach neu.

Nie werde ich den Moment vergessen, als ich zum ersten Mal meinen Körper vollkommen vergessen – oder sagen wir besser „verlassen“ habe. Ich war so verblüfft und erschrocken, dass ich – Du ahnst es – schwups zurück in meinem Körper war. Danach hat es Wochen gedauert, bis sich das gleiche Erlebnis wiederholt hat. Ich war einfach so darauf fokussiert, dass das wieder passieren „müsse“, dass natürlich nichts dergleichen eintrat. Erst als ich losgelassen habe, ging wieder was.

Warum ich nie aufgegeben habe? Weil ich niemals aufgebe, Pläne schon – wenn sie zum Beispiel nicht mehr in mein Leben passen – mich selbst aber gebe ich nie auf. Niemals. Die Geschenke, die mit gelungenen Meditationen in unser Leben kommen können, sind einfach zu kostbar, um es nicht wieder und wieder zu üben. Freiheit, Glück, Gesundheit, Liebe, Wohlstand, mystische Erfahrungen. Einfach alles, was das Menschsein so schön macht.

Als ich nach London aufgebrochen bin, da war ich mir nicht sicher, wie es mit mir und Stempelflausch weitergehen würde. Zwei Jahre Pandemie haben gezehrt, mein Energiespeicher war ziemlich runter. Ich bin vollkommen vorbehaltlos in die Woche gestartet und wenn mir das Universum ein Stoppschild hingehalten hätte, dann wäre Jahresende vielleicht Schluss gewesen.

Wie sehr das Kreative zu mir gehört, ist mir nach meiner Rückkehr aus London wieder klar geworden. Fast schon war ich überrascht, wie deutlich sich das Gefühl zurück gemeldet hat. Mein Energietank ist wieder voll, die Ideen sprudeln und v.a. weiß ich, wie ich meine Energie hoch halten kann.

Gestern war Bastel-BBQ und wir hatten so eine entspannte und schöne Zeit. Der Mittlere hat spontan den Grill übernommen, der Flauschsupport die Kaffee-Bestellungen entgegen genommen, alles war im Fluss und wunderbar leicht. So macht das gleich doppelt so viel Spaß.

Also, ich bin zurück. Neu und neugierig auf mehr.

Schreib mir gern, wenn Du Dich austauschen möchtest. Manchmal dauert es ein wenig, bis ich antworte. Und wenn Du weiterhin ohne Meditationen den Flow des Bastelns erleben möchtest – das kann ähnlich erholsam aus dem Kopf holen – dann bekommst Du Deine Wunschprodukte von mir mit ganz viel Liebe und jetzt auch frischer Energie eingepackt und zugeschickt. Oder Du holst sie ab, dann siehst Du mein breites Grinsen.

Bis ganz bald.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.