Mein Mitbringsel aus Heidelberg

Zum Glück kein Corona, aber dafür eine fette Erkältung mit Fieber, Schüttelfrost und allem drum und dran. Kein Wunder, im ICE auf der Rückfahrt zwischen Frankfurt und Erfurt gab es keinen einzigen freien Platz mehr und die Leute saßen und lagen (!) zwischen den Abteilen und in jedem freien Winkel auf dem Boden. Dazu meine nassen Füße vom Regenguss in Heidelberg. Dafür geht es mir noch richtig gut, finde ich.

Viel war heute nicht drin, aber zum Glück habe ich gestern noch im Garten die Quitten abgenommen und ein paar Kräuter geerntet. Geholt wurde vorhin alles von Martin und Thomas, den Inhabern unseres Lieblingsbistros „Liebstöckel“.

Vierzehn solcher großen Kisten sind in den letzten beiden Wochen ins Liebstöckel gewandert. Wie schön, dass dort liebevoll damit gebacken und gekocht wird. Wir könnten gar nicht alle Früchte verarbeiten.

Ich mixe heute eine Farbkartonmischung nach der anderen. Kaum zu glauben, wie die Bestellungen zueinander passen. Nur ganz wenige Kunden müssen noch warten, ob sich noch eine passende Papierbeteiligung ergibt. Schnapp Du Dir auch Deine Lieblingsmischung. Nur noch bis zum 31.10. läuft meine Aktion.

In Heidelberg hatte ich übrigens ein hübsches kleines Appartment, das sogar über eine Ecke zum Arbeiten und eine Küche verfügt hat. Alles super sauber, sehr freundliches Personal. Das „The Heidelberg“ kann ich Dir wirklich empfehlen.

Kreativ bin ich gestern zum Glück auch ein wenig vorangekommen. Hier kannst Du einen Blick auf meine Swaps für Wien werfen. Sie sind noch nicht fertig, aber immerhin, ich bin schon ziemlich weit.

Für mich steht jetzt viel Schlafen und ein nahrhaftes Süppchen auf dem Programm, dazu ein paar Heilkräuter aus dem Garten. Freitagabend habe ich Kartenbuffet und bis dahin möchte ich wieder fit sein.

Es gibt noch zwei freie Plätze. Vielleicht hast Du Lust dabei zu sein und einen fröhlichen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen. Ich würde mich freuen.

Bleib gesund und munter.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.