Meine neue Bettlektüre

Mir einer kleinen Verspätung von 20 Minuten kamen wir gestern Abend in Wien an. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Hotel waren wir noch Schnitzel essen. Grit und Bärbel haben sich noch Eis auf die Hand geholt. Gut gesättigt fielen wir in unsere Betten.

Heute früh haben wir gleich gegenüber im Naschkätzchen wunderbar gefrühstückt. Du siehst, wir beschäftigen uns viel mit Essen. Bei mir gab es beim CenterStage Mittagessen auch wieder …

… 😃

Aber keine Sorge, das Stempeln kam natürlich nicht zu kurz.

Stampin‘ Up! hat für ein tolles Bühnenprogramm gesorgt, von dem ich später noch mehr berichten werde. Jetzt zeige ich Dir noch ein Foto meiner Bettlektüre.

Das wird wohl eine lange Nacht werden. Oder eine kurze, wie man es nimmt. Kurz nach sieben wollen wir frühstücken gehen, um pünktlich in einen neuen Stampin‘ Up! Tag zu starten.

Tschüss bis bald

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.