Von Katzen und Kaninchen

Mein Lieblingsmotiv aus dem neuen Minikatalog? Ein verträumtes Kaninchen, das in eine Pfütze tapst. Gut, wahrscheinlich ist es ein Häschen, aber dann wäre meine Überschrift weniger klangvoll geworden. Und die Katze, die kommt so ins Spiel:

Eine ganze Wand ist voller neuer Motive, die wir colorieren dürfen. Ich hatte mich für die Katze entschieden. Die Wand ist wirklich riesig. Wenn Du genau hinschaust, wirst Du mein Lieblingsmotiv entdecken. Hier mal ein kleiner Eindruck:

Hast Du schon etwas entdeckt, was Dir besonders gut gefällt? Wenn ja, verrat es mir doch in einem Kommentar.

Wir waren den ganzen Tag auf den Beinen, abgesehen von den Zeiten, während denen wir den verschiedenen Präsentationen gelauscht haben. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Endlich durften wir auch Tinte und Stempel in die Hände nehmen. Schau mal, was für schöne Make & Takes wir gestalten konnten.

„Toll, dass wir gleich ticken.“ Das ist doch mal ein schöner Spruch. Wir stempelverrückten Frauen (und ein paar Männer), wissen genau, wovon wir sprechen. Wir alle ticken gleich, wenn es um neue Kataloge geht. Das ist ein Raunen, Seufzen und Kichern, wenn wir zusammenkommen.

Wenn Du nur sehen könntest, wie wunderschön diese Designerpapiere in natura sind. Ich freue mich schon, Dir nach und nach alles zeigen zu können.

Jetzt hau ich mich aber erst mal aufs Ohr, damit ich morgen gut ausgeschlafen bin.

Liebe Grüße aus Wien

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
25 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

toll dass Du uns einen kleinen Einblick in euer tolles Event gewährst.
Als Katzenmama ist mein Favorit natürlich die Katze, sowie die Gans mit Luftballon und die Motive im Stil von Beautiful Moments. Ich bin schon sehr gespannt auf das Häschen in der Pfütze. Der Minikatalog sah ganz schön lila aus. Ist das ein Hinweis auf kommende neue Farben? Ich bin gespannt… Viel Spaß euch allen.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
24 Tage zuvor

Liebe Petra, die Szenen mit den Männern sind Deins, das war mir klar. Auch ich liebe den Stil dieser Zeichnungen. Ganz schön lila trifft es, für meinen Geschmack etwas zu lila. Neue Farben kommen erst im nächsten Jahreskatalog. Da musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Aber dafür gibt es ab dem 15.11. drei Tage lang eine tolle Rabattaktion.
Bis ganz bald von daheim
Dörthe

Sylke
Sylke
25 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

das ist eine tolle Leistung von dir bei einen so Ereignis reichem Tag uns noch zu informieren.

Ich freu mich schon auf jeden neuen Beitrag und bin super gespannt.

Danke und habt noch viel Spaß
Sylke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sylke
24 Tage zuvor

Liebe Sylke,
hab ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. Mir macht das Berichten großen Spaß und so ist es ein prima Kompromiss geworden zwischen Entspannen, Freude mit meinem Team haben, Wien genießen und Euch Daheimgebliebene ein wenig informieren. So haben wir alle was davon.
Ganz liebe Grüße Dörthe