Neues und ganz Neues

Für die letzte Kreativparty des Jahres 2022 habe ich zu ganz neuen Produkten gegriffen. In zwei Tagen ist es soweit, „Süße Liebesgrüße“ werden auf „Rustikaler Strauß“ treffen und das sieht dann in etwa so aus.

Die niedlichen silber-weißen Schächtelchen, die sich im Hintergrund unter Stickern verstecken, kannst Du Dir auf meiner Infoseite zu den Komplettsets etwas genauer ansehen.

Kaum veröffentlicht, hatte ich dafür übrigens schon Bestellungen für die süßen Liebesgrüße. Kein Wunder, bei den schönen Stempelmotiven und der Menge Schachteln, die im Set stecken. Es sind zwanzig an der Zahl. Dieses kleine aber feine Set macht wirklich Freude.

Darüber hinaus passt es nahezu perfekt zum Produktpaket „Rustikaler Strauß“ aus dem Mini-Katalog 2023. Der startet Anfang Januar und Du kannst Dir gern ein Druckexemplar bei mir bestellen.

Fast hätte ich es vergessen, doch es stecken ja sogar noch mehr neue Produkte in unserer Kreativparty kommende Woche. Hast Du sie entdeckt?

Am 20. Dezember müssen wir, dachte ich jedenfalls, keine Weihnachtssachen mehr basteln. Warum also nicht zu Neuem greifen.

Die Mädels können schon mal ein paar neue Sachen ausprobieren und sich am besten gleich noch einen Gutschein vom Weihnachts(ehe)mann oder Freunden wünschen. Einen Katalog zum Ankreuzen aller Wünsche haben alle Partygäste schon bekommen. Wir sind also alle zusammen bestens vorbereitet.

Was mich betrifft, bin ich ziemlich glücklich, dass mir ein paar schöne Projekte gelungen sind und alle Materialtüten vorbereitet. Heute haben wir praktisch den ganzen Tag benötigt uns um die Angelegenheiten meines Schwiegervaters zu kümmern. Seit er in eine siebzig Kilometer entfernte Klinik verlegt worden ist, ist es für uns nicht gerade einfacher geworden.

Gestern haben wir uns mal einen Tag sorgenfrei gegönnt und mit unserem Mittleren seinen Geburtstag gefeiert. Wir waren bei Kälte und Sonnenschein spazieren, sind im Cafehaus eingekehrt und haben abends Langos auf dem Weihnachtsmarkt gegessen. Zuhause wurde dann noch ausgiebig Pictionary gespielt. Was für ein schöner Tag mit viel Leichtigkeit und Lachen.

Morgen startet die letzte Woche vor Weihnachten. Wir werden es so ruhig angehen lassen, wie es eben gerade geht. Der Baum steht schon seit Freitagabend, Schmuck ist allerdings noch keiner dran. In diesem Jahr muss es eben alles ein wenig pragmatischer gehen.

Wie schön, dass der morgendliche Blick in das Adventskalendertürchen für einen schönen Start in unseren Tag sorgt.

Einen schönen Adventsabend wünscht Dir

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.