Neuer Kurs -Nicht verpassen

Nachdem Euch die leuchtenden Glühwürmchen so begeistert haben, habe ich mein Bestes gegeben um das Bestellformular schnell online zu stellen.

Ab sofort kannst Du das Kurspaket „Besonderes Licht“ bei mir bestellen.

Wie Du siehst, triffst Du die begehrten Paper Tubes wieder. Du wirst Geschenkedosen gestalten und Karten in edlen Farbkombinationen herstellen, die Du sogar beleuchten kannst. Gleichzeitig hilfst Du mir dabei einem meiner Herzenswünsche für 2023 näher zu kommen.

Mehr darüber kannst Du in den Hintergründen zum Kurspaket „Besonderes Licht“ nachlesen.

Alle meine Kurse sind mit Liebe vorbereitet, in alle fließen viele Überlegungen, bevor ich sie Dir anbiete. Doch in diesem Kurs steckt mehr. Darin steckt eine ganz persönliche Geschichte, die nur die wenigsten meiner Kunden und Bloggäste kennen. Danke, dass Du sie gelesen hast.

Es ist schön, dass es Dich gibt. Lass uns mit dem Kurspaket „Besonderes Licht“ gemeinsam Zuversicht schenken.

Danke für Deine Verbundenheit mit Stempelflausch. Falls Du hier zum ersten Mal zu Besuch bist, freue ich mich besonders auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Du kannst Teil einer wunderbaren Gemeinschaft werden.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.