Eins, zwei und bald vorbei

Einen Tag zu spät bin ich dran, nachdem uns gestern bei der Wohnungsauflösung etwas dazwischen gekommen war.

Dafür gibt es gute Neuigkeiten: Der Osterkurs zum Produktpaket „Osterhase“ kann ab sofort und nur bis zum 26. Februar gebucht werden. [Klick auf das Bild für Infos und zum Bestellformular zu gelangen]

Die zweite gute Nachricht: Der nächste Kreativkurs in Jena wird am 18. März von 10:00-12:00 Uhr stattfinden. Noch gibt es freie Plätze. Melde Dich rasch per Mail an. Die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Unser Thema am 18. März: Blühende Frühjahrsgrüße, Grußkarten und Schachteln

Am Donnerstag hatte ich Dir versprochen zu verraten, was in meinem Päckchen aus den USA steckte. Das hole ich heute nach.

Darf ich vorstellen? Hier ist er, mein Planner für 2023:

Zugegeben, die Farbe ist nicht so meins, aber ich bestelle mir diesen Planner auch nicht der Farbe wegen, sondern weil er einfach grandios aufgebaut ist, übrigens für Direktvertriebsmenschen wie mich.

Das diesjährige Motto dagegen ist absolut nach meinem Geschmack: „Passion with Purpose“, also soviel wie „Leidenschaft mit Sinn und Wirkung“.

So halte ich es mit Stempelflausch seit all den Jahren und bin damit sehr gut unterwegs gewesen. Träume lassen sich viel schneller erreichen, wenn man das tut was man liebt.

Habe ich Dir schon einmal erzählt, was es mit Charlotte von Hugelfing auf sich hat, der Maus, die fliegen kann? Nein? Nun, Charlotte von Hugelfing ist der Hauptcharakter im gleichnamigen Buch. Ich liebe sie: Sie ist unscheinbar aber sehr beharrlich. Sie ist mutig, kreativ, gewitzt und kann das Unmögliche möglich machen. In mir steckt eine große Portion Charlotte.

Kein Wunder, dass dieser kleine Mäuseheld mein Herz ebenfalls erobert hat und vor Kurzem als Glücksbringer in mein Atelier eingezogen ist.

Er erinnert mich jeden Tag daran, dass wir große Träume haben dürfen und dass wir alles erreichen können, wenn wir nur daran glauben.

Also, die Uhr der Sale-a-Bration tickt unaufhörlich. In elf Tagen schon ist sie für 2023 Geschichte. Wenn auch Du gern Superhelden-Träume lebst, komm in mein Team oder als Kunde zu Stempelflausch (alle Geschlechter, Farben, Alter, LGTBQIA+ willkommen).

Zum Erfolgsjournal komme ich morgen. Auch Supermäuse brauchen ausreichend Schlaf. Ich ziehe allerdings mein Bett einer Streichholzschachtel vor…

Deine

Dörthe

PS: Ist das Super-Mäuslein nicht niedlich? Wie würdest Du das Kerlchen taufen?

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Jahr zuvor

Eins, Zwei, ich bin dabei. Ich freue mich schon auf die Osterhasen. Viel Zeit ist ja nicht mehr bis Ostern. Danke, dass Du trotz Haushaltsauflösung Dir noch die Zeit für das Planen von Kursen nimmst.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Jahr zuvor

Das liebe ich doch Petra, deshalb bekomme ich es auch im Zeitplan unter.
VLG und schön, dass Du dabei bist
Dörthe