Fast ausgebucht – Buche Deinen Onlinekurs

Gerade bin ich richtig im Flow. Wir kommen gut voran mit unseren unerwarteten Herausforderungen und das Durchatmen tut uns allen gut. So kann ich heute gleich den nächsten Online-Kurs ankündigen: Zitrusfreude voraus, oder sauer macht vergnügt!

Neugierig? Klicke gleich auf das Bild um alles Wichtige zu erfahren und zum Buchungsformular zu gelangen.

Während Du noch bis zum 26.2. bzw. 12.3. Zeit hast, meine aktuellen Kursangebote zu buchen, solltest Du für die Teilnahme am Kurs „Blühende Frühjahrsgrüße“ am 18. März in Jena sehr schnell sein mit Deiner Anmeldung. Kaum angekündigt, ist der Kurs schon so gut wie ausgebucht.

Doch gerade wenn Du nicht um die Ecke wohnst, haben sich die Onlinekurse inzwischen sehr bewährt. Schau mal, welch schönes Foto ich von Marie bekommen habe, die kürzlich meinen Leuchtkartenkurs gebucht hatte.

„Danke, liebe Marie für diese zauberhafte Karte und alle Deine weiteren Kunstwerke, die Du mir per Foto via Mail übermittelt hast.“

Ich freue mich über weitere Zusendungen von den anderen Kursteilnehmerinnen. „Also, Ihr Lieben! Gebt Euch einen Ruck und teilt Eure Ideen mit der Welt.“

Was ich jeden Morgen mit mir selbst teile, ist mein Erfolgsjournal. Darin notiere ich fünf Dinge, die mir am Vortag gut gelungen sind. Morgen wird für den heutigen Tag darin stehen:

  • Ich habe ein Video zu meinen neuen Kursangeboten gedreht, geschnitten und veröffentlicht.
  • Ich habe einen leckeren Rührkuchen für meine Lieben und mich gebacken.
  • Ich habe die verschnupften Teenager aufgemuntert.
  • Ich habe viel gelächelt und einen vergnüglichen Tag gehabt.
  • Ich habe mit vielen Menschen telefoniert und sie glücklich gemacht.
  • Ich habe eine sehr gute Meditation gehabt.

Du siehst, es müssen keine großartigen Dinge sein. Das Glück setzt sich aus vielen unscheinbaren Erfolgen zusammen. Erfolgsjournale helfen uns (besonders in herausfordernden Zeiten) mehr auf unsere Stärken zu schauen, vorausgesetzt man schreibt sie auch. Anfangs mag sich das komisch anfühlen, aber mit der Zeit wird es ganz vertraut. Und glaube mir, Dein persönliches Journal aufzuschlagen und darin zu blättern macht viel Freude.

Ist es nicht gut, dass wir Gutes aus der analogen Welt – z.B. Papierjournale und Bücher – mit Gutem aus der digitalen Welt – der riesengroßen, die Grenzen verschwinden lässt – kombinieren können?! Ich liebe diese Möglichkeit.

Wenn Du auch Freude daran hast, dann teile Deine Kreativzeit mit mir und erlaube mir, Dich mit einem meiner aktuellen Kurspakete zu verwöhnen.

Hier kannst Du mehr erfahren ->

Apropos, Anfang März werde ich selbst auch an einem Online-Event teilnehmen, genauer beim Flow Summit. Dort werden viele der weltbesten Sprecher referieren, einige davon begeistern mich seit Jahren und ich durfte viel von ihnen lernen. Die Online Teilnahme ist vollkommen kostenfrei und die Aufzeichnungen stehen Dir jeweils für 48 Stunden zur Verfügung. Gefällt Dir etwas besonders gut, kannst Du es später noch kostenpflichtig erwerben. Wie wäre es, wenn Du mitkommst und noch mehr Flow in Dein Jahr 2023 holst. Hier kannst Du Dich anmelden.

Bis ganz bald Online, bei mir oder wo es sonst noch Gutes gibt.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.