Adieu Lieblingsprodukte

… heißt es ab Ende dieser Woche.  Ich stelle Euch schon jetzt ein paar Produkte vor, die ich sehr vermissen werde. Den Anfang macht heute das Stempelset „Zum besonderen Tag“ (Art.Nr. 124904).

 20130524_30906_Zum_besonderen_Tag

Wenn Ihr gestern auf meinen Blog geschaut habt, erkennt Ihr das Babymotiv von der Karte zur Geburt wieder. Ohne den Spruch „Zur Taufe“ lässt sich rasch eine weltliche Karte zaubern, die sehr feierlich wirkt. Das Babymotiv eignet sich gut zum Colorieren mit dem Aquapainter. Ihr könnt leicht die passende Farbe aussuchen.

Überhaupt finde ich das Stempelset viel universeller als es auf den ersten Blick scheint. Neben Karten zur Konfirmation, Kommunion und Taufe lassen sich auch Trauerkarten und Hochzeitskarten damit gestalten. Ich hatte mal eine Auftragsarbeit, bei dem sich das Brautpaar den Rahmen mit den beiden Tauben für die Einladungen ausgesucht hatte. Zur Hochzeit sollten weiße Tauben aufsteigen. Da passte der Rahmen aus diesem Stempelset natürlich bestens. Das Einzelwort „Einladung“ passt super in die Stanze „Modernes Label“ (Art.Nr. 119849). 😉

Termin  der nächsten Sammelbestellung ist der  1. Juni!

Bei uns regnet es seit Tagen. Schlecht, wenn man eigentlich auf Frühsommer eingestellt ist. Ich hatte mich so auf Klamotten in frischen sommerlichen Farben gefreut. Meine Jungs endlich mal nicht nur in blauer Jeans, sondern in mintgrün oder gelb – herrlich! Die mintgrüne Jeans vom Ältesten glich gestern nach einem Tag eher einer Tarnhose.  Heute früh also wieder dunkelblau. Ich hab meine Fleecejacke aus dem Schrank gekramt. Nur ganze 9°C Ende Mai, das darf doch nicht wahr sein!

Genießt den Mai trotz des schlechten Wetters bei einer Tasse Kakao, einem Milchkaffee oder was immer Euch gut tut.

Liebe Grüße

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.