Reisevorbereitungen

Gerade stecke ich ein wenig zwischen den Vorbereitungen für meine Reise nach Norwegen, den Vorbereitungen für die Trauerfeier für meinen Schwiegerpapa und den Vorbereitungen für den Blütenkurs. Was für eine Achterbahnfahrt, aber irgendwie auch das Leben, wie es nun mal ist.

Colorieren ist so entspannend, genau richtig für mich im Moment. Noch dazu finde ich das neue Stempelset „Auf Reisen“ wunderschön.

Das bringt mich drauf: Was für einen Fotoapparat nehme ich nur mit? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Seit meine Augen schlechter geworden sind, bin ich selbst für Handyfotos nicht mehr so fit. Aber Schluss mit Jammern, da wird mir schon was einfallen. Zum Glück werde ich ja nicht allein reisen.

Allerdings werde ich gleich mehrere Menschen sehr vermissen. Dass mein Mann diesmal nicht mit mir auf Prämienreise fahren wird, ist schmerzhaft, war aber geplant. Wir wollten für seinen Vater da sein, wenigstens einer von uns. Nun ist es anders gekommen und wir können nichts weiter tun, als seine Beisetzung organisieren.

Noch jemanden werde ich auf dem Schiff arg vermissen, aber da noch keine Info auf ihrem Blog zu finden ist, halte ich mich mit Infos noch zurück. Was für ein Murks wenn der Blinddarm drei Tage vor einer Prämienreise Alarm schlägt. Das ist wirklich zum Heulen.

Diese Art neue Erinnerungen war sicher ganz und gar nicht geplant. Kliniktasche statt Reisekpoffer. *aarghh*

Auch das Karteninnere habe ich ein wenig gestaltet, dann war ich schon auf dem Sprung zu meiner Biene.

Ja, Du hast richtig gelesen. Biene.

Ich dachte zu meinem Blütenkurs würden auch Bienen passen. Was durfte ich feststellen? Wenn Blüten schon etwas für Geduldige sind, dann sind Bienen es erst recht.

Morgen zeige ich Dir was ich meine. „Eher eine Drohne geworden“, stellte mein Mann trocken fest. „Also wirklich, Schatz! Sie ist nur ein bissel pummelig.“

Neugierig geworden? Dann komm doch morgen wieder hier vorbei oder buche am besten gleich meinen Blütenkurs bevor es zu spät ist. Der Bestellzeittraum endet am 19. Mai um 20:00 Uhr.

Bis ganz bald.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.