Nach dem BBQ ist vor dem BBQ

Ach, was für ein wunderschöner Freitagabend! Zusammen mit meinen Gästen habe ich einen kreativen und kulinarisch abwechslungsreichen Abend verbracht.

„Vielen Dank an Euch alle. Gemütlich und entspannt bin ich ins Wochenende gestartet. Schön war der Abend mir Euch. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.“

Dir hatte ich ja schon verraten, dass wir mit dem Kreativset „Entspannte Auszeit“ basteln werden, und das haben wir auch gemacht.

Ein bisschen Abwandeln durfte natürlich sein. Hier mal meine alternativen Karten, für die ich zusätzlich zum Komplettset das Stempelset „Meeresbucht“ verwendet habe.

Blätter haben wir auch noch aus Krepp hergestellt. So schön, v.a. weil sich alle Gäste prima unterstützt haben und es keinen Streit um die Heißklebepistolen gab.

Ein bisschen haben wir überzogen und statt bis 20:00 Uhr eine Dreiviertelsunde länger gewerkelt. So haben wir fast vier Stunden zusammen verbracht. Aber mal ehrlich, wer würde denn einen guten Bastelflow unterbrechen?! Für mich war die Verlängerung völlig in Ordnung.

Unsere Speisekarte sah so aus:

  • Baklava-Variationen und Espresso
  • grüner Salat mit Vinaigrette bzw. Mango-Maracuja-Dressing
  • Frischkäse mit Olivenpesto
  • französische Brotvariationen
  • Filetspieße und Bratwurst
  • mediteranes Grillgemüse
  • Quark-Mascarpone auf Oreo-Crunch

Falls Du Appetit bekommen hast, am 11. August ist das nächste Bastel-BBQ und noch sind zwei Plätze frei. Nimm Dir mal ´ne Auszeit. Das tut so gut.

Dieses Foto leitet über zu meiner Pflanzengalerie. Ein paar Fragen hatten mich dazu erreicht, ob ich die Pflanzen nicht mal zeigen könnte.

Klar kann ich. Bitteschön, ein Blick in unserer grünen Dschungel (und da sind noch nicht mal alle Pflanzen dabei).

Sollte das Wetter am 11. August nicht passen, können wir auf jeden Fall drinnen basteln und sind trotzdem im Grünen. 🙂

Schöner wäre es, wir könnten gemütlich auf der Terrasse sitzen. Eine weiche Sitzauflage gibt es natürlich unter den Popo und falls die Sonne brennt auch einen schattigen Platz unter dem Sonnenschirm.

Machs Dir doch gemütlich mit uns! Ich würde mich freuen, Dich am 11. August verwöhnen zu dürfen.

Starte gut in die neue Woche, am besten eine gesunde, leckere und natürlich kreative.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.