Verschlusskarte und Vororder

Am Donnerstag ist mein neues Video erschienen, in dem ich Dir noch eine andere Variante einer raffinierten Verschlusskarte zeige. Dafür habe ich noch einmal zu den Stanzformen „Rustikale Rahmen“ gegriffen.

Diese zwei Varianten zeige ich meinem Video. Welche gefällt Dir am besten?

Magst Du die Karte mit dem Produktpaket „Einfach galaktisch“ lieber oder haben es Dir die „Charmante(n) Gänseblümchen“ angetan?

Ich finde beide Karten sehr schön, würde die Gänseblümchenkarte allerdings häufiger verschenken. Seit unsere Kinder nicht mehr klein sind, greife ich einfach häufiger zu „erwachsenen“ Motiven. Es sei denn, ich möchte das Kind in mir selbst ein wenig verwöhnen. Dann wird es schon mal knallig bunt, niedlich oder sonst irgendwie jung auf meinem Basteltisch.

Gestern kam meine Vorbestellung aus dem neuen Minikatalog mit der Herbst- und Winterware bei mir an. Meine Kunden erzählten mir, dass die ersten Demos schon Unboxing Videos veröffentlicht haben. So schnell bin ich leider nicht.

Erstens kam die Lieferung so durcheinander bei mir an…

… ich musste also erst einmal schauen ob alles heil geblieben und vollständig war. Zweitens schwebt mir diesmal etwas Anderes vor.

Das Paket war mit Katalogen und Ware gefüllt, sehr schwer und sehr zerknauscht. Aber fast alles war drin und kaputt war zum Glück nichts. Ich konnte schon alll die schönen neuen Sachen an Ort und Stelle räumen und habe sogar schon einen großen Schwung Lesezeichen fertig.

Sind sie nicht wunderschön?

Einen Katalog ohne eins meiner traditionellen Lesezeichen zu verschicken, das käme für mich nicht in Frage.

Wenn Du Dir eins der Lesezeichen aussuchen könntest, welches würdest Du wählen? Schreib es mir in die Kommentare und ich kann Deinen Wunsch berücksichtigen (solange der Vorrat an Deinem Wunschlesezeichen reicht).

Überhaupt ist heute so ein Tag, an dem ich mir schon mehrfach auf die Schulter geklopft habe.

  • 5 Uhr aufgestanden
  • meditiert
  • Pflanzen versorgt
  • gefrühstückt
  • Lesezeichen geschnitten
  • zum Sport gegangen (eine Doppeleinheit auf der Powerplate)
  • Mittagessen gemacht
  • Lesezeichen fertiggestellt
  • Rechnungen geschrieben
  • Jetzt blogge ich mal wieder.

Bald ist es genug für heute, denke ich. Dann werde ich nur noch entspannen.

Meine Lesezeichen sind diesmal ein wenig anders als in den Vorjahren. Ich wollte gern das schöne Designerpapier ins Szene setzen.

Das ist mir gelungen, denke ich.

Nach dem Abendessen mache ich es mir gemütlich und lasse die Seele baumeln. Morgen mache ich mich ans Werk und zaubere ein paar schöne Dinge mit den Produkten aus der Vororder. Bald soll es nämlich einen kleinen Katalogspaziergang zum Mini geben. Dafür brauche ich natürlich auch selbst gewerkelte Projektideen. Du sollst ja sehen, was man mit den neuen Produkten so machen kann.

Was machst Du heute noch so?

Glücklich und entspannt wünscht Dir ein schönes Wochenende

Dörthe

PS: Vergiss nicht, Deine Gutscheine aus der Juli-Aktion einzulösen. 😉

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ramona
Ramona
9 Monate zuvor

Liebe Dörthe, die Lesezeichen sind jedesmal wieder ein Highlight! Da kann man sich gar nicht für eins entscheiden… Die bläulichen Tannen oder doch das mit dem Hirsch … Eigentlich finde ich alle toll. Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag.
Bis dahin liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!!

Dörthe
Antwort an  Ramona
9 Monate zuvor

Dann such Dir am besten Dein Lieblingsteil aus, wenn Du zum BBQ kommst. Ich freue mich Dich zu sehen. Bis bald!
Dörthe

Petra
Petra
9 Monate zuvor

Liebe Dörthe,
mir gefallen auch alle Lesezeichen. Aber mein Favorit sind Reh, Fuchs und Floral. Ich freue mich schon auf den Spaziergang durch den Katalog. Die Liste wird lang, da Deine Kollegen schon tolle Sachen ausgepackt haben. Bei mir stand heute Abend Kaisermania auf dem Plan mit Daimond Painting,ein Bild zum 89. Geburtstag für meine Mutter( Seiffner Kirche). Sie kommt aus dem Erzgebirge.

LG Petra

Dörthe
Antwort an  Petra
9 Monate zuvor

Wie meine Omi, sie kam auch aus dem Erzgebirge. Ich liebe diese Gegend, so wunderbare Wälder, Blaubeeren, Pilze, Bergbau, Räuchermännchen…
Das Rehlein also? Ich denke das lässt sich machen.
VLG Dörthe

Ranft
Ranft
9 Monate zuvor

Liebe Dörthe,
die Lesezeichen sind alle schön und der Spruch sowieso. Ich würde, wenn ich es mir aussuchen könnte, ein Lesezeichen mit Früchten nehmen: der Herbst kommt, schneller als uns wahrscheinlich lieb ist. Aber mit bunten Früchten gibt es ein Farbtüpferchen vorab.
Liebe Grüße
Simone

Dörthe
Antwort an  Ranft
9 Monate zuvor

Das stimmt Simone, hier ist es schon jetzt herbstlich kalt. *brrr* Ein paar Farbtupfer also. Gern doch.
Viele liebe Grüße
Dörthe

Sibylle Kreh
Sibylle Kreh
9 Monate zuvor

Liebe Dörthe, mir gefallen die Hagebutten, die bringen so viel Farbe mit.

Dörthe
Antwort an  Sibylle Kreh
9 Monate zuvor

Und Farbe tut uns gut im Leben.